Donnerstag, 28. Mai 2015

BIWYFI - unterwegs

Meine Fotos entstanden schon im April, aber gerade zu dieser Zeit waren wir nun einmal "unterwegs".



Als bekennende Fans des Nordens, hat es uns mal wieder an die Schlei gezogen.  Für alle die sich jetzt fragen wo um Himmels willen das denn ist, kommt hier die Auflösung


Quelle: Wikipedia

In der Regel nutzen wir unseren Urlaub zum Segeln. In diesem Jahr haben wir allerdings hauptsächlich unsere Füße eingesetzt und sind sehr viel spazieren gegangen.





Begleitet wurden wir hin und wieder von dieser Dame, die leider der Vermieterin gehört.



Bei traumhaften Wetter und so gut wie keinen Touristen, haben wir die Zeit vor Ort sehr genossen. Schade das der Raps noch nicht in seiner vollen Blüte stand.



In diesem wunderbaren Reetdachhaus haben wir in der oberen Etage gewohnt. Es liegt wirklich jenseits von jedem Trubel und Erholung ist hier Programm. 



Weitere Weltenbummler finden sich bei Nic ein, schau doch mal vorbei oder auch hier.


1 Kommentar:

  1. Oh oh, schon wieder eine Gegend Deutschlands, die ich nicht kenne... Danke fürs Inspirieren!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen