Freitag, 22. Mai 2015

Erdbeerquark - eine große Liebe

Während der Erdbeerzeit bin ich nahezu täglich bei unserem Bauern anzutreffen, da wir hier alle ganz große Erdbeerfans sind.

Bei meinem letzten Besuch drückte mir die nette Verkäuferin ein Probepäckchen für eine Erdbeersoße in die Hand. Klar das es sofort von uns getestet wurde.


Ich möchte an dieser Stelle auch gar keine Werbung machen, sondern meine ganz eigene Meinung kundtun - einfach lecker!

Zu dieser Soße gab es natürlich noch Erdbeeren und einen Joghurt-Quark. Hierzu habe ich einfach ein Paket Magerquark und einen Becher Naturjoghurt verrührt. Wer es gerne süß mag, gibt Vanillezucker hinzu.

Ab sofort wird es diese Nachspeise öfter bei uns geben und zum nächsten Grillfest darf sie auch mit.




Kommentare:

  1. Liebe Ulla, es war sehr schwer für mich zu Dir zu finden. Vielleicht stelle ich mich auch blöd an, aber wenn man auf Deinen Button klickt, kommt man zu Deinem Google+Konto, nur ist dort keine Blog-Adresse hinterlegt.. puh! Ggooooogggllleeee.. Aber jetzt bin ich ja hier und werde mich mal in Ruhe umschauen.. schaut lecker aus Deine Erdbeesoße! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla, ja Erdbeeren sind in dieser Jahreszeit einfach ein MUSS und frisch vom Bauern sind sie sicher traumhaft. Vielen Dank, dass du bei meiner Linkparty mitmachst, aber bitte füge doch noch einen Link zu meiner Linkparty hinzu (das ist mit Backlink gemeint). Dadurch finden Leser deiner Seite meine Seite und durch die Linkparty vielleicht auch andere Blogs, die sie noch nicht kannten. Das ist immer das schöne an solchen Partys, dass man immer neue Blogs kennen lernt :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe, der Backlink steht hinter "zu Gast bei", ich denke sonst würde eine Verlinkung auch gar nicht funktionieren.
      Herzlichst Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    mmmh das sieht aber lecker aus. So einfache Nachtische sind bei mir auch immer sehr beliebt, weil sie ganz schnell hergerichtet sind und gut schmecken ;)
    Liebste Grüße
    Lea
    http://rosyandgrey.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Quark mit Erdbeersoße klingt ja toll - perfekt für spontane Desserts. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen