Mittwoch, 6. Mai 2015

MMI - MY HAPPY LIST

Welches sind die kleinen alltäglichen Dinge die mich glücklich und zufrieden machen?


Als ich mir diese Frage gestellt habe, sprudelten die Antworten nur so hervor und darum zeige ich dir hier 





- ein leckerer Sonntagskuchen

- die frische Luft nach einem Gewitter

- das ansteckende Lachen von Kindern

- in ein frisch bezogenes Bett zu schlüpfen

- ein erfolgreich beendetes Projekt

- ein unerwartetes Zeitfenster

- ein Buch, welches mich ganz in die Geschichte abtauchen lässt

- etwas Neues zu lernen

- eine Motorradtour übers Land

- ein Mädels-Abend mit tollen Gesprächen



und was macht dich so richtig glücklich? 



Kommentare:

  1. - die Balkontüre aufmachen und es weht ein laues Lüftchen
    - die Kinder schlafen abends um 8
    - und wenn mein nächster Kuchen auch was wird- dann wär ich glücklich!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, dass Du mitgemacht und Deine Liste mit uns geteilt hast. :-) Ich mag Deine Liste, besonders Punkt 1 könnte von mir sein. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Post, liebe Ulla!
    Was mich glücklich macht, weisst du ja ;-)))))


    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Liste hast du da geschrieben.
    Das mit dem Buch fehlt bei mir. Upps
    Hab einen schönen Tag, Tobia

    AntwortenLöschen