Sonntag, 21. Juni 2015

Hallo Sommer, hier kommt meine Summer Bucket List


Heute beginnt offiziell der Sommer!

Ich habe mir da mal so ein paar Gedanken gemacht, was ich mit ihm anfangen möchte. Damit meine Ideen nicht in Vergessenheit geraten und da ich Listen liebe, kommt hier meine Summer Bucket List (hört sich doch viel besser als "to-do-Liste" an, oder? ;-))...




Also, in diesem Sommer möchte ich...


- diverse Marmeladen kochen, da unser Vorrat nahezu aufgebraucht ist

- eine Granny-Square-Decke häkeln

- mit Freunden an einer Strandbar Sommerfeeling spüren

- zum ersten Mal Eis bzw. Sorbet selber machen

- Kissen und eine Tischdecke für die Terrasse nähen

- diverse Ausflüge mit und ohne Fahrrad unternehmen

- einen gemütlichen Abend mit Freunden an einem Lagerfeuer verbringen

- neue Grill-Rezepte ausprobieren



Man wird ja bescheiden in Deutschland und so sind nur drei Vorhaben wetterabhängig - dass sollte doch wohl drin sein lieber Wettergott.

Wie sieht es bei dir aus, hast du auch sommerliche Pläne? Dann schreib sie mir doch in den Kommentar, vielleicht kann ich meine Liste ja noch erweitern.


Kommentare:

  1. Oh, ich mache gar keine Pläne mehr. Meine zwei Seniorinnen werfen mir eh alles durcheinander, da lernt man Demut...
    Schönes Foto!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Liste! Und wenn ich darf, geselle ich mich gerne am Lagerfeuer dazu. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    eine schöne Liste und wunderbar wetterrealistisch ;-). Das Lagerfeuer klingt wunderbar, dazu fehlt mir leider der Garten...
    Hab ganz viel Spaß mit Deinen Sommerplänen,
    liebst,
    Sabine

    AntwortenLöschen