Samstag, 18. Juli 2015

Rückblick KW 29-2015


Beim Lesen meiner abonnierten Blogs habe ich mich immer wieder gefragt, was mir besonders gut an ihnen gefällt. Schnell wurde klar, dass es vor allem die Rückblicke sind, die ich gerne lese. Was liegt also näher, als genau dies aufzugreifen und ebenfalls Alltägliches zu teilen.

Diese Woche ging es bei mir sehr kreativ zu, wie ich gerade feststelle... 


Ein ruhendes Strickprojekt wurde wieder aufgenommen. 

Der wöchentliche Nähabend mit einer lieben Bekannten vor deren Urlaub.

Zwei Freundinnen habe ich an einem Tag getroffen, was schon an einen kleinen Terminmarathon grenzte.

Morgen steht dann der letzte Termin für diese Woche an: es geht zu einem Fotoworkshop - yeah!

Die größte Freude gilt in dieser Woche jedoch der Fertigstellung unseres Garten -klick-. Ich bin tatsächlich jeden Morgen schon weit vor der Zeit aufgestanden und habe den Anblick und die Ruhe genossen.

Mit diesem Beitrag schaue ich gleich mal beim Samstagsplausch sowie den H54F vorbei und wünsche dir ein tolles Wochenende.



Kommentare:

  1. Ja, das stimmt. Ein Rückblick ist immer ganz schön. Genauso wie der Blick nach Vorne.
    Einen Fotoworkshop würde ich auch gerne mal mit machen. Da entdeckt man seine Kamera glatt noch mal neu.
    Viel Spass dabei,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerne kreative Inpute. Aber es ist immer nett, in einer Runde ein paar Eindrücke (vergangene oder zukünftige) zu teilen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du das jetzt auch machst! Meine Wochenrückblicke schaue ich mir selbst immer wieder an, wenn ich mal wieder in ein Kellerloch gerate, weil mir das leben in den letzten zwei jahren so viel abverlangt. Und dann sehe ich, was ich alles an Schönem habe. Ich glaube, deshalb werden die Posts auch immer länger, auch wenn nichts spektakuläres passiert. Der morgige ist auch so ein Beispiel.
    Dein frisch angelegter Garten ist imposant!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Garten schaut man ja aich gerne an!
    So einen Rückblick finde ich auch sehr schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleiner Rückblick ist immer schön zu lesen oder noch besser zu schauen ;)) Die Stachelbeertorte sieht einfach nur lecker aus ;))) Wünsch Dir einen schönen Sonntag, liebe Ulla! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    ich mag diese Rückblicke auch gern. Oho, ein ruhendes Strickprojekt habe ich auch noch, es ist in Dunkelblau und man kann es ganz schlecht abends stricken, weil man dann kaum die Maschen sieht - aber ich habe es noch nicht abgeschrieben. *g*
    Und so ein wöchentlicher Nähabend finde ich eine super Idee, den sollte ich auch mal einführen.
    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    wie schön, dass du dabei bist und an so wichtige Momente erinnerst du. Danke dir von Herzen dafür!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen