Samstag, 8. August 2015

Rückblick KW 32-2015


Den vergangenen Samstag haben wir für einen tollen Ausflug genutzt, bei dem auch die Fotos zu meiner Sommertasche entstanden sind. Am Ende des Tages habe ich mich gefragt, warum wir das nicht viel öfter machen und dies gleich mal als guten Vorsatz für die Zukunft festgehalten. 

Der Sonntag war dann eher ruhig und wurde auf der heimischen Terrasse genossen mit einem spontanen Besuch meiner Freundin.

Da mein Akku zur Zeit sehr leer ist, habe ich mein Wochenende um zwei Tage verlängert, so konnte ich Zeit nur mit mir genießen. Auch dies sollte ich viel öfter machen, denn ich habe schnell gemerkt wie gut es mir tut.

Am Dienstag hat sich dann die Familie bei uns eingefunden und es wurde gefeiert und geschlemmt.




Der Donnerstag stand dann wieder im Zeichen der Freundschaft, indem ich mich mit einer lieben Bekannten auf Kaffee und Kuchen getroffen habe.

Gestern kam dann das Patenkind auf einen Sprung vorbei, um seine neuesten Errungenschaften für die Einschulung am kommenden Mittwoch vorzuführen - sehr herzig wie aufgeregt dieser kleine Mensch ist.

Heute freuen wir uns auf die Rückkehr unseres "Kitesurfers", welcher uns für morgen schon den Überfall seiner Kumpel zum Burger-Essen angekündigt hat. Tja, somit hält der Alltag hier wohl wieder Einzug.





Kommentare:

  1. Man sollte sich öfter mal auf sich konzentrieren.
    Ja, niedlich, wie sie sich auf die Schule freuen. Wenn sie dann länger dabei sind freuen sie sich mehr auf die Ferien...
    Viel Spass beim Burger essen....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    gut das du dein Wochenende verlängert hast, denn oft merkt man gar nicht wie sehr man eine Auszeit braucht. Es ist so schön, wenn Frau nur mal Zeit mich sich selbst verbringen kann!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das war doch ein toller Rückblick....
    Ja man selbst kommt oft zur Kurz, schön das es die kurzen Momente zur Erholung gibt....
    Ich finde die Freude von kleinen Kinder nicht zu toppen.....so erfrischend Ehrlich...
    Ich hoffe du hast alles für deine Burger vorbereitet.....
    Ganz liebe Grüße & viel spaß beim Burger essen..
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Ein Patenkind, welches in die Schule kommt und ein Sohn, der mit den Kumpels zum Essen kommt, langweilig wird es bei Dir nie, wie schön.
    Ich warte auch gerade auf Freunde, wir wollen gleich Grillen.
    Dir einen schönen Abend und danke für den netten Rückblick,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu sich selber sein - immer noch ein wichtiges Thema für mich!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal muss so ein kleiner Ruhetag einfach sein! Schönen Tag für Dich
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen Zeit für sich und abschalten..... Das sollte man viel öfter tun liebe Ulla!! Mit dem Kumpelüberfall musste ich schon kurz lachen.... das hatten wir gestern ;))
    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag ❤️
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hab grad einen kanadischen Burger intus. Hm! lg Regula

    AntwortenLöschen