Sonntag, 16. August 2015

Rückblick KW 33-2015

Bei einem schlechten Wochenstart kann es bis zum Wochenende ja nur besser werden, oder?

Abgesehen von einer fiesen Magenschleimhautentzündung, musste ich auch noch gegen diese schrecklichen Buchsbaumzünsler in unserer Hecke ankämpfen. Ich befüchte allerdings das meine Entdeckung, zumindest für den Vorgarten, zu spät kam.

Irgendwie musste ich mich ja wieder aufbauen und so habe ich in mein neues Hobby Yoga investiert.

Am Mittwoch durften wir einen tollen 1. Schultag des Patenkindes erleben und hoffen nun, dass auch die restliche Schulzeit so reibungslos über die Bühne geht.


Im Laufe der Woche flatterten uns gleich drei Einladungen ins Haus, über die wir uns sehr gefreut haben.

Eine Kaufentscheidung brachte Monsieur HerbstLiebe zum Strahlen, denn sein Traum rückt in greifbare Nähe. Und wenn er glücklich ist, bin ich es natürlich auch. So werden wir zukünftig viel Zeit am und auf dem Wasser verbringen.

Die kommende Woche stehen wieder viele Termine an, einer davon wird hoffentlich die erhoffte Wendung im Job bringen. Daumen drücken ausdrücklich erwünscht ;-).

Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag




Zu Gast bei: SamstagsplauschH54F, Kaffeeklatsch und Wochenglück

Kommentare:

  1. Natürlich drücke ich Dir ganz doll die Daumen, liebe Ulla!! Toi, Toi, Toi!! Bei so einem Kauf würde auch meine Augen leuchten ;)) Ahoi, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe deinem Magen gehts besser. Und der Buchsbaum?
    Die Kaufentscheidung ist bestimmt eine richtige gewesen. Uch würde mich bestimmt auch sehr darüber freuen.
    In yoga sollte ich auch mal wieder investieren.
    Tja, man kann nicht alles haben,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ich drücke dir die Daumen und wünsche dir Gute Besserung! Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ja natürlich drücke ich dir die Daumen und wünsche dir noch zusätzlich ganz viel Glück! Das klappt schon!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg, Daumen hoch.
    Die CD habe ich zum Geburtstag bekommen, denn Yoga ist seit ein paar Wochen meine erneute Leidenschaft.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und viel Freude an dem neuen Kauf!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  7. Und wie ich dir die Daumen drücke liebe Ulla!! ♥
    Gute Besserung und allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    also ich würde definitiv sagen, nach dem grässlichen Wochenstart kam doch noch eine schöne Woche dabei rum. Ich freue mich auch immer so sehr, wenn es einem der Liebsten zur Freude zu Mute ist. Gerade wenn er dadurch seinem Traum ein Stückchen näher kam - perfekt!!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    auch ich drücke gaaaanz fest die Daumen und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe dir geht schon besser?
    ich wünsche dir schönere zeiten und kein stress
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen