Sonntag, 23. August 2015

Rückblick KW 34-2015


In dieser Woche war ich wenig online, dafür war das Leben 1.0 voller Termine. 

Im Job habe ich die erste Hürde erfolgreich genommen. 
Auch wenn man uns Frauen nachsagt, dass wir uns die Haare aufgrund großer Veränderungen im Leben abschneiden lassen, war dies nicht der Grund - es wurde einfach mal wieder Zeit.

Viel Zeit habe ich mir zum Nähen genommen und darf nun drei neue Kleidungsstücke in meinen Schrank hängen.

Besonders gefreut habe ich mich über die gepflanzten Sonnenblumen, denn sie zeigen nun endlich ihre Blüten. Um sie zu fotografieren, muss ich doch tatsächlich ins erste Obergeschoss gehen.



Gestern sind wir nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder ins Kino gegangen. An den letzten Besuch kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.


Wie auch gestern morgen, werden wir heute auf der Terrasse frühstücken und am Nachmittag der Einladung des großen Patenkindes folgen, um die erste eigene Wohnung zu besichtigen.


Vorher geht es aber noch zu Lotta und ihrem Thema "Hoch oben in den Lüften"



Die Aufnahme entstand bei unserem Besuch der Floriade im September 2012.



Zu Gast bei: SamstagsplauschH54F, Kaffeeklatsch und Wochenglück

Kommentare:

  1. ah , ich habe immer pech mit sonnenblumen und ich habe es aufgehört die zu pflanzen ;( schade, ich mag sehr sonnenblumen
    ich wünsche dir schönes Wochenende
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine erfolgreiche Woche, wie mir scheint, liebe Ulla!! Und dann noch mit so schönen Dingen gewürzt: Friseur, Kino, Blumen. Was will frau mehr?! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Schwarzweisse Stoff sieht toll aus. Was genau ist daraus geworden?
    Fährt die Gondelbahn immer noch oder war sie nur für die Ausstellung?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    die Frisur ( auch wenn man dich nur von hinten sieht) scheint dir gut zu passen! Ich persönlich liebe Veränderungen an mir, und mit einer neuen Frisur geht das besonders schnell und der Wow-Effekt ist garantiert.Dürfen wir die neuen selbstgenähten Kleidungsstücke mal sehen, bevor du sie in den Schrank hängst? Ich würde mich freuen. Alles Liebe und schönen Sonntag Karen

    AntwortenLöschen
  5. ...auch eine schöne Idee,
    mit der Seilbahn in die Luft zu gehen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Schneidet frau ihr Haar nur bei Veränderungen? Ach...
    Im Kino war ich auch schon lange nicht mehr, sollte ich auch mal wieder machen.
    Und Lotta muss ich auch noch besuchen! Der Post ist leider noch nicht fertig...
    Schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind deine Sonnenblumen groß und so schön *.* deine Frisur steht dir außerdem ausgezeichnet <3
    Alles Liebe deine Vani :-*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    das sehe ich auch so: Haare müssen einfach immer mal wieder verändert werden, auch ohne Großanlass!!! Kino, da sagst du was ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen