Dienstag, 4. August 2015

Sommertasche a la Tilda


Der Sommer ist zurück und mit ihm hat eine tragbare Blumenwiese bei mir Einzug gehalten. Sie ist nicht nur schön anzusehen sondern steckt auch ordentlich was ein.



Das Futter ist ein schön glänzender Taft in einem kräftigen Türkiston.


Offensichtlich weckt mein neuer Begleiter ungeahnte Begierden, so dass ich ihn schon verteidigen musste :D




Jedenfalls hat sie keine Zeit mehr zum Abhängen, da sie sich ab sofort im Dauereinsatz befindet.





Genäht habe ich sie nach einer Anleitung aus dem Buch "Tildas Haus", welches hier schon ganz oft herhalten musste.




zu Gast bei: TTCreadienstag, HoT, Dienstagsdinge12 Monate-12BücherMeertje

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Tasche.. und die Stoffauswahl.. ich mag sie sehr, liebe Ulla!! Mit den zwei Ringen ein echter Hingucker.. schön!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!!! Die möchte ich auch noch nähen ... so toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    was für eine schöne Tasche!! Die würde ich sofort tragen. Ganz witzig finde ich auch dieses Bild mit dem Mann. So nett. :-)
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie geworden!! ♥ Bin ganz verliebt!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    wie ich sehe haben wir beide diesmal Tilda ausprobiert.......
    Sehr schön ist deine Tasche geworden, der Stoff gefällt mir.....
    Die Tasche habe ich auch schon Mal ausprobiert......und ich ♥ sie.
    Das mobile mit den Fischen finde ich auch super.....ich glaube ich muss sie doch noch nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    über einen Kommentar bei Ani habe ich deinen Blog gefunden und ich habe mich bei dir etwas umgesehen. Sehr Schöne und Interessantes zeigst du hier.
    Ich musste schmunzeln, als ich deinen Post über das erste selbstgemachte Erdbeereis las, da ich vor kurzer Zeit auch zum ersten mal Eis hergestellt habe.
    Die Taschen sind sehr schön! Passend zum Sommer macht das Blumenmuster richtig Lust auf viele Unternehmungen, so dass sie sicher nie lange unbenutzt bleiben.
    Da es mir bei dir so gut gefällt, bleibe ich auch und schaue jetzt öfter bei dir vorbei!
    Liebe Grüße Annisa von http://kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    also die Tasche ist ja schon genial ... aber das zweite Foto ist einfach der Hammer!!! Perfekt in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist sie!
    Und das Foto!!! Ein totaler Kracher!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche- hast prima gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Eine ausgesprochen hübsche Tasche und das Foto mit dem Kunstwerk ist der Knaller!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen