Freitag, 4. September 2015

Friday-Flowerday #35/15


Heute biete ich meinen Blumen im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Rahmen. 


Diese Art der Dekoration mag ich unglaublich gerne, denn der Bilderrahmen lässt die Farben noch intensiver strahlen.



Ich persönlich ziehe so kleine Sträußchen dem üppigen Gebinde vor, einfach weil sie sich viel besser in Szene setzen lassen.




Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende und schau noch schnell beim Friday-Flowerday vorbei.





Kommentare:

  1. Deine gerahmten fröhlich-frischen Blümchen sehen zauberhaft aus, liebe Ulla! Ich mag so kleine Sträußchen aus sehr gerne. Herzliche Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulla, den Blumen im wahrsten Sinne des Wortes einen Rahmen zu geben, ist eine tolle Idee. Habe ich hier noch nicht gesehen. Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und die nun langsam beginnende Herbstzeit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne idee, total klasse schaut's aus ! die merke ich mir ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,

    das ist ja mal ne schöne Idee !!!
    Das sieht richtig klasse aus. Ja ich mag auch kleine Sträuße vom Feld oder aus dem eigenen Garten viel lieber als gekaufte.....sie sind auch nicht so steif wie die gebundenen Sträuße immer.

    Ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla, ich glaube, daß ich zum erstenmal bei Dir bin. Deinen Blumenstrauß auf diese Art mit dem wunderschönen Rahmen in Szene zu setzen, ist eine ganz tolle Idee. Mich würde sehr interessieren, ob der Rahmen früher eine andere Farbe hatte. Das Weiß vor der weißen Wand wirkt echt toll. Von solchen Ideen hätte ich auch gerne ein paar. Aber ich freue mich mit Dir über diese schönen Fotos. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, hab vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Der Rahmen wurde von mir nicht verändert.
      Herzlichst Ulla

      Löschen
  6. Deinen gerahmtes Blumensträußchen finde ich superschön!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich mag sie auch, die kleinen Sträußchen und im Rahmen perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    sieht total schön aus.
    Ich mag kleine Sträuße bei mir zuhause auch irgendwie mehr.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    süß dein kleines Sträußchen.....
    und wie raffiniert im Bilderrahmen.
    Eine sehr schöne Idee....
    Liebste Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine hübsche Idee Ulla! Sehr schön! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Der weiße Rahmen gibt dem kleinen Strauß einen guten Halt und ergänzt sich perfekt mit den farbenfrohen Blümchen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

  12. Der weiße Rahmen vor der weißen Wand mit den bunten Blumen sieht einfacht toll bei Dir aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so eine schöne Idee, die Blumen fallen viel mehr in dem tollen Rahmen auf.
    Wie hält er denn, hast Du ihn nur gegen die Vase gelehnt?
    Und bei gebundenen Sträußen schneide ich erstmal das Band auf und lockere sie ein wenig.
    Ich mag so kleine auch viel lieber.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar, liebe Nicole.
      Ja, ich habe den Rahmen tatsächlich nur angelehnt.
      Herzlichst Ulla

      Löschen
  14. Ein süsses Sträußchen, liebe Ulla !!! Ja....so kleine Sträußchen lassen sich viel besser fotografieren als die
    größeren Arrangenents, das muss ich allwöchentlich feststellen ;-) Detailaufnahmen sind kein Problem, aber die "Gesamtansicht"...ich denke mal, ich habe nicht das geeignete Objektiv .
    Herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  15. Ach das sieht ja fantastisch aus *.* wo hast du nur diesen besoneren Rahmen her ♥
    und wundervolle Blümchen die du da plaziert hast ♥
    Alles liebe deine Vani *.*

    AntwortenLöschen
  16. Echt toll. Ich liebe kleine Sträußchen total, v.a. Biedermeier.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen