Sonntag, 27. September 2015

Rückblick KW 39-2015


Die erste Urlaubswoche startete mit sonnigem Wetter, hat dann aber leider sehr nachgelassen. Genau so abwechslungsreich war deshalb auch unser Programm. 

Die schönen Tage wurden zum Segeln genutzt und die anderen für längst überfällige Arbeiten im und am Haus. Natürlich haben wir uns auch verwöhnen lassen, indem wir auswärts gefrühstückt haben oder kurz entschlossen essen gegangen sind.



Es hat ja durchaus seine Vorteile, wenn man den Urlaub vor der eigenen Haustüre verbringt. Mal abgesehen davon, dass man im eigenen Bett schlafen kann, muss man die Abendkurse nicht sausen lassen. Sogar der monatliche Bastelabend war drin.

Zum Glück wurde das Wetter zum Wochenende hin wieder besser und so konnten wir ein tolles Oktoberfest mitten im Rheinland feiern. Der Sonntag steht nun ganz im Zeichen der Familie, aber nicht ohne meinen Beitrag zu Bunt ist die Welt.







Kommentare:

  1. Oh, ein stacheliger Igel!
    Deine Woche war auch sehr schön.
    Ich sollte auch mal wieder auswärts frühstücken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und vielen Dank für Dein schönes Foto vom 'Stacheltier'. Der Ingel dürfte sich in meinem Garten gerne einquartieren. Schnecken gab's in diesem Sommer mehr als genug. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla !
    Da hattest Du ja eine schöne entspannte Woche. Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich Dich ums Segeln beneide ???? Hab einen schönen Sonntag, und danke für Deinen Kommentar bei mir. Meine Hühner-Arithmetik klappt, 1 Ei kann weg und alle anderen sind heute OK, der Tag fängt GUT an
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla, der Igel bzw. das Igelbild nahm mich sofort ein in der kleinen Runde von "Bunt ist die Welt". Wie kam's!? Ganz einfach! Es erinnerte an unseren Freddy, so nannten wir unseren stacheligen kleinen Gast, und gewährten ihm oder ihr (das wußten wir nicht...) gerne Gastfreundlichkeit mit einem Schüsselchen Katzenfutter....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
    ...die noch ein wenig quer lesen wird.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    da wünsche ich dir weiterhin eine schöne Urlaubszeit mit solch nettem Besuch vom Igel!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    da hattest du ja eine schöne Woche, dass freut mich für dich. Ums segeln beineide ich dich auch. Ich habe zwar einen See vor der Haustür, aber auch einen Ehemann der nicht schwimmen kann und so wird´s wohl nix mit segeln! Leider! Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott ist der Igel süß!! ♥ Hab noch einen schönen Urlaub liebe Ulla!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder- habe noch einen schönen Urlaub
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Der Igel ist ja niedlich! ;)
    LIebe GRüße

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Igel...Dir einen schönen Herbst! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß! ich mag Igel! Hab noch einen schönen Urlaub,das Wetter ist ja perfekt! LG Nina

    AntwortenLöschen