Samstag, 3. Oktober 2015

Rückblick KW 40-2015


War das ein tolles (Urlaubs-)Wetter diese Woche! Wir haben so viele Stunden draußen verbracht, dass unser Frischluft-Konto gut gefüllt ist. 
An den herannahenden  Alltag denken wir aber noch nicht, sondern lassen eine wundervolle Woche noch einmal Revue passieren.


Unser Sohn begab sich gleich am Montag auf seine erste "Dienstreise" - und da sag noch mal einer, dass Auszubildende nur Kaffee kochen während ihrer Lehrzeit ;-). Voller neuer Eindrücke und Erfahrungen kam er am Mittwoch zurück und hat nun Hummeln im Hintern bis zum nächsten Einsatz.

Wir haben während seiner Abwesenheit noch einige Runden auf dem See gedreht und jede freie Minute daheim im Garten bei einer Tasse Kaffee verbracht. Unzählige Pläne geschmiedet und viele Projekte geplant.

Notwendige Besorgungen wurden mit einem gemütlichen Stadtbummel, inklusive eines Besuches beim Lieblingsitaliener, verbunden. Eigentlich wollte ich bei dieser Gelegenheit auch Herbstdeko einkaufen, aber die Geschäfte haben just an diesem Tag wie abgesprochen alle auf Weihnachten umgestellt! So blieb nur der Griff auf vorhandenes (Natur-)Material.



Einen wunderbaren Mond konnten wir diese Woche beobachten und haben sogar eine ganz laienhafte Aufnahme hinbekommen.

Der absolute Höhepunkt war am Freitag. Liebe Freunde von uns haben sich getraut und wir durften dabei in Erinnerungen schwelgen, da wir fast auf den Tag genau 19 Jahre zuvor den gleichen Schritt gewagt haben.

Das restliche Wochenende wird nun noch in vollen Zügen genossen, da es am Montag wieder los geht mit den Brötchenjobs.




Kommentare:

  1. Den Mond habe ich verpasst, Mist.
    So schnell haben die die Weihnachtsdeko ausgelegt...
    Aber draußen liegt so viel Feines rum.
    Genieße das schöne Wetter,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Mondaufnahme total klasse, liebe Ulla!! Und auch wie die Braut den Fuß liftet.. einfach schön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. bei so ein wetter hattest du urlaub? wie toll, du glückspilz
    ich habe heute aber auch das tolle wetter draußen genossen
    einfach ein traum oder
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das hört sich nach einer schönen tollen Urlaubswoche an. Auch wenn es nur eine Woche ist, kann man sie ganz intensiv und ruhig genießen! Es freut mich für dich, dass du es so schön hattest! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen gute Start in die Arbeitswoche!
    Alles Liebe Karen
    ( Dein Bild vom Mond ist der Oberhammer! ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir liebe Ulla, und hey, der Mond ist doch klasse geworden. LG NIna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    das hört sich nach einer wirklich schönen Woche an und dazu noch die tolle Collage! Das Foto mit den weißen high-heels finde ich ja klasse. Konntest Du damit tanzen? ;-)) Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    schön, dass ihr die letzte Woche so genossen habt. So eine Auszeit tut sooo gut und stärkt dann wieder für eine ganze Zeit.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    den tollen Mond habe ich auch mitbekommen, denn ich konnte nicht schlafen. Es war ein wunderbarer Anblick!
    Das Foto mit Kleid und Absätzen erinnert fast ein wenig an Marilyn Monroe!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    das klingt ja alles so fantastisch. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber 19 Jahre - Respekt!!! Da freue ich mich so richtig drüber. Dann so früh eine Dienstreise - da hätte ich auch Hummeln im Hintern ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    das klingt nach tollen Tagen und ich hoffe, Du konntest Deine Energie- und Wohlfühlspeicher ordentlich auffüllen.

    19 Jahre! Toll! Mein Mann und ich sind seit ca. 15 Jahren zusammen, aber erst seit zwei Jahren (und ein paar Monaten) verheiratet. Verheiratet zu sein ist wirklich wunderbar und die Erinnerung an unsere Hochzeit ist was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen