Samstag, 24. Oktober 2015

Rückblick KW 43-2015


Eine kräftezehrende Woche war es. 
Ein Grund mehr, sich die schönsten Momente noch einmal vor Augen zu führen.



Die Herbstferien sind vorbei und alle Abend-Kurse laufen wieder. Es war ein tolles Gefühl, mit einem wunderschönen selbst genähten Objekt den Kurs zu verlassen. Nicht das es das erste Mal gewesen ist, aber in dieser Woche hat es mir besonders gut getan. Genau wie die Yogastunde, welche mich zur Ruhe kommen lies.


In einer ruhigen Phase erste Planungen für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke gestartet.

Dann das Treffen mit der liebsten Freundin auf ein Glas Wein. Auch wenn ich bei ihr kaum zu Wort komme ;-), es hat gut getan.



Die Aussicht auf ein Wochenende ohne Termine hat mich dazu animiert, mich mit neuen Zeitschriften einzudecken und für Wollnachschub zu sorgen.

Nebenbei habe ich meinen Beitrag zur Charity-Aktion mit einem guten Gefühl auf den Weg gebracht, dabei immer wieder diesen Post im Kopf gehabt und versucht die richtige Richtung einzuschlagen.



Die richtige Richtung fand ich auf jeden Fall vergangene Woche bei meinem Herbstspaziergang rund um Schloss Dyck, welchen ich nun zu Lottas Aktion verlinke.




Zu Gast bei: SamstagsplauschH54F und Wochenglück

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist aber ein interessantes Schloß, habe mich mal gerade kundig gemacht.
    Und ich kann es dir nachfühlen, dass es schon toll ist, mit einem selbstgenähten Projekt einen Kurs zu verlassen. Schaun mer mal, was mich nächste Woche dazu erwartet.
    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal tut Zuhören auch schon gut.
    Wolle kann frau nie genug haben... Ich hoffe ich lass die Hände tief in den Taschen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herbstspaziergang um Schloss Dyck - sollte ich auch mal machen! Sieht toll aus.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    bei uns fangen die Herbstferien gerade an:)! Schön, dass du dich so erholen konntest!
    Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    wunderschöne Bilder, vorallem das Kastanienbild.
    Ich habe jetzt eine Woche Urlaub & wir haben noch Herbstferien, ich werde jetzt geniessen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rückblick liebe Ulla!! Die letzten Fotos sind traumhaft, hätte auch Lust auf einen Spaziergang dort ♥
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbstbilder hast Du uns da mitgebracht. Genau das brauchte ich heute an diesem grauen trüben (fast schon November-)Tag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos, die Kuppe mit den wilden Wein und erst die Kastanien, kann mir gut vorstellen, dass das ein erholsamer Spaziergang war.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Woche wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    was für eine wunderbare Collage, so richtig herbstlich schön!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Muss ein schönes Schloss sein und ein herbstlicher Spaziergang im Schlosspark ist ganz bestimmt sehr erholsam !!!
    Noch viele schöne Spaziergänge,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Impressionen vom Schloss! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    Schloss Dyck ist wirklich zu jeder Jahreszeit schön. Ich war im Sommer zu einem Event dort.
    Und Du hättest eine schöne Woche, dann genieße heute den Abschlussabend.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder zeigst du
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Ein Wochenende ohne Termine ist einfach mal klasse und ich sehe, du bist es richtig angegangen ;0). Wunderbar!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen