Donnerstag, 1. Oktober 2015

Zwischenstand meiner Granny Square Decke


Trotz vieler Projekte die hier parallel laufen, wächst meine Granny Square Decke beständig. Zwischenzeitlich habe ich 2/3 sowie die erste Hälfte des letzten Drittel fertig. 



Der zusammengehäkelte Teil misst nun 1,15 x 1,15 m, d. h. mit dem letzten Stück geht es nur noch in die Länge.



Mein Optimismus bis zum Ende des Jahres fertig zu werden, ist nach wie vor ungebrochen.



Spannend ist zur Zeit nur die Frage, ob die Wolle ausreicht oder ob ich noch einmal nachkaufen muss.



Nun bin ich gespannt, wer noch bei der Nadel geblieben ist und an seinem 365-Tage-Projekt arbeitet. Gesammelt wird wieder bei Bella.


zu Gast bei: HäkelliebeRUMS, MMI, Meertje

Kommentare:

  1. Was eine schöne Decke! Das ist viel viel Arbeit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. sehr gelungen, den rest schaffst du sicher :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Alle Fäden schon vernäht, dann bekommst du den Rest locker hin... Guten Endspurt. LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Decke! Und Daumen hoch für soviel Geduld. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herrliche Decke, liebe Ulla!! Ich mag so sehr diese kräftigen Farben, rot und blau. Herrlich, mal jemanden mit Mut zur Farbe zulesen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    einfach traumhaft deine Decke & was für eine Arbeit.
    Das ist men Traum irgendwann so eine Decke hinzubekommen.
    Mit dem Kürbis hat es schon Mal geklapppt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    wow, was für ein schönes Teil. Also darin verliebe ich mich ja jedes Mal aufs Neue. Das Muster, die Farbkombi - alles einfach ganz toll harmonisch. Gerade das Rot ist einfach von so einem schönen warmen Farbton. Toll.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Wow.die ist ja jetzt schon der Hammer.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich bin gespannt, ob Dir die Wolle zu Deinem Traum-Projekt tatsächlich reicht.
    Du hast bis jetzt eine Wahnsinnsarbeit erledigt und kannst echt stolz auf Dich sein.
    Sieht in dem Rotton richtig schön aus.
    Liebe Grüße und frohes weiterarbeiten wünscht Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    die wird so toll ♥♥... und bei dir ist sie schon so groß ;) , da muss ich wohl noch ein wenig nacharbeiten....
    Hab ein schönes Wochenende und sei allerliebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, Du bist ja ein echter Häkelprofi Ulla!

    AntwortenLöschen
  12. Hammertoll....rot ist echt immer wieder schön und auch mit dem weißen Häkelrand sieht toll aus.

    lg Bella

    AntwortenLöschen