Mittwoch, 11. November 2015

Poncho Fieber


An ihnen kommt Frau zur Zeit ja gar nicht vorbei und da die Temperaturen auch noch mitspielen, ist nun auch bei mir ein Poncho eingezogen.




Die Idee ist so einfach wie schnell umgesetzt. Ideengeber war in diesem Fall die letzte Ausgabe der Brigitte Kreativ. Wie gut das immer genug Wolle im Haus ist.


Wie ihr solch einen Poncho bzw. Tücher richtig spannt, könnt ihr hier nachlesen.

Ich fühle mich jedenfalls super wohl mit meinem Poncho und hoffe, dass noch einige "frühlingshafte" Tage kommen, damit ich ihn ganz oft tragen kann.



Gerne hätte ich die Fotos im Park oder Wald aufgenommen, doch mangels Fotograf musste ich zum ersten Mal auf den Selbstauslöser zurückgreifen, denn bis zum Wochenende konnte ich nicht abwarten ;-). Jetzt hoffe ich nur, dass kein Nachbar dabei zugesehen hat.


zu Gast bei: MMM, MMIRUMS, Meertje


Kommentare:

  1. Dein Poncho sieht toll aus ... schwarz weiß ist immer gut!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem Strickprojekt aus, das auch ich ungeduldige und ungeübte Strickerin schaffen könnte. Allein ob ich einen Poncho brauche und für meinen Alltag praktisch finde... Ich finde Deinen sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus.....modisch wirklich topaktuell! Und noch dazu selbst gestrickt, Respekt, bin richtig neidisch, mehr als einen Schal bringe ich nicht zustande!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. I hoffe, dass das Wetter mitspielt, dann kannst du Dein Poncho noch öfter tragen. Es ist dir wirklich gelungen.
    LG
    Ewa

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ulla,
    wunderschön dein Poncho....
    Ich bin auch im Ponchofieber, meine Mama hat mir einen gestrickt.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Der Poncho ist einfach wunderbar, liebe Ulla!! Mit diesen hellen Streifen.. klasse! Chic und gleichzeitig sportlich!! Und bei diesem milden Wetter bestimmt auch herrlich zu tragen! Dir einen schönen Martinstag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Große Klasse! Der helle Streifen ist ein tolles Design-element und macht ein echt stylisches Teil aus dem Poncho. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    sehr schick, dein neuer Poncho. Ich denke, du kannst ihn heuer sicher noch öfters tragen. All zu bald wird es glaube ich, nocht nicht so richtig kalt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich sehr schick. Da kann ich mich meinen Vorrrednerinnen nur anschließen. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Total schön in dieser Einfachheit und mit diesen Farben zu allem Bunten gut kombinierbar.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    sehr trendig und wirklich schön geworden. Sag, ist die Mail mit dem Gutschein bei Dir angekommen?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    wow, der ist aber schön geworden!! :-)
    Genau das gleiche Heft habe ich mir auch gekauft. Ich finde es sehr nett gemacht - ach - wenn ich nur Stricken könnte?!? :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla :)
    beim letzten Satz musste ich schmunzeln...aus Erfahrung weiß ich, dass immer irgend ein Nachbar zuguckt ;-)
    Deinen Poncho habe ich ja schon bei Instagram bewundert. Dieser Kontrast mit den weißen Streifen finde ich total klasse! Steht Dir super!!
    Ein schönes Wochenende für Dich,
    ganz liebe Grüße Duni

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein beständiges Kommentieren bei mir! Tut mir leid, dass ich immer noch nicht wieder in meiner früheren Routine bin...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    der Poncho sieht klasse aus!
    Ich mag Ponchos auch unheimlich gerne und finde super, dass sie zurzeit so modern sind. Ich hatte vor Jahren mal einen Poncho, habe dann gemerkt, dass sie für mich sehr unpraktisch sind (wohin mit meiner Tasche?!). Leider!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Eintrag, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen