Donnerstag, 19. November 2015

Taschenorganizer Kalium


Nicht nur im Haus mag ich Ordnung, auch in meiner Handtasche habe ich gerne den Überblick und alles mit einem Griff zur Hand. 

Da ich jedoch meistens Taschen im Format 3-Zimmer-Küche-Diele-Bad mit mir rumschleppe, ist es gar nicht so einfach diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Also habe ich mich an einem Taschenorganizer versucht.

Dieser ist nach dem Freebook von Textilrausch genäht und absolut überzeugend.



Insgesamt acht Fächer bieten mir ab sofort ganz viel Stauraum für Schlüssel & Co.



Außen aus schwarzem Kunstleder von Swafing kombiniert mit wunderschönen Baumwollstoffen des örtlichen Stoffdealers.


Kalium ist ratz fatz genäht. Die meiste Zeit brauchte ich tatsächlich für die Auswahl der Stoffe. 

Für mich der Freundinnen-Geburtstags-Geschenk-Favorit 2016.



Zu Gast bei: RUMS, Meertje, TT

Kommentare:

  1. Oh wie toll ist der denn?
    Ich liebe ja Kalium und hab schon einige genäht! Der ist spitze wenn man viel verstauen muss :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    der sieht richtig fein aus. Ich wechsel viel die Taschen - je nach Outfit. Deswegen überlege ich immer mal mir so einen zu machen, damit das Wechseln noch schneller geht (schon jetzt brauche ich eigentlich nur drei Handgriffe *lach*).

    Ganz liebe Grüße,
    VIktoria

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr edel aus und ist superpraktisch...so einen könnte ich auch gebrauchen...ich mag die Stoffkombi sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ein Taschenorganisierer - wow!! Und was für ein hübsches Teil - wenn ich es mir recht überlege, sollte jede Frau einen haben ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    jetzt muss ich grinsen, denn bei mir dauert die Stoffsuche auch immer am längsten. Aber ich liebe Stoffe streicheln über alles, viel mehr als nähen...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Sulo sagt mein Mann zu meiner Tasche, ist doch nicht nett oder? ;)))) Vielleicht brauch ich auch so ein Teil.... lach
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    so etwas bräuchte ich auch. Ich habe meinen Kleinkram in vielen verschiedenen Beutelchen in meiner großen Handtasche. So ein Organizer ist da natürlich viel praktischer. Echt super. Ich kann leider (noch) nicht nähen.:-(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    ohh so ein Kalium steht auch noch auf unserer Wunschnähliste. Ich finde den Organizer sehr gelungen, schaut wirklich schön aus und ist sicher super praktisch.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen