Dienstag, 15. Dezember 2015

Handstulpen gestrickt und gehäkelt


Für eine meiner Freundinnen gibt es in diesem Jahr etwas Wärmendes zu Weihnachten. 



Handstulpen gestrickt und gehäkelt. In einer neutralen Farbe, damit sie möglichst zu allen Jacken passen und aus einer super weichen Wolle für ein angenehmes Tragegefühl.



Zusammengehalten mit den besten Wünschen und einem extra Herz.



Ich bin schon ganz gespannt auf ihre Reaktion. 
Dabei stelle ich immer wieder fest, dass ich viel lieber etwas verschenke als ein Geschenk zu erhalten.



Nun kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen, denn alle Vorbereitungen für Weihnachten sind im Hause HerbstLiebe abgeschlossen. 

Wie sieht es bei dir aus, hast du schon alle Geschenke beisammen? 




Kommentare:

  1. Liebe Ulla,
    was für ein schönes Geschenk,
    so ein romantisches Muster, find ich toll.
    Leider lassen meine Häkelkünste das noch nicht zu,
    aber der Winter fängt ja erst an.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    einfach wunderschön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich, das mit dem lieber verschenken als geschenkt zu bekommen - hängt aber auch damit zusammen, dass es nicht ganz einfach ist meinen Geschmack zu treffen.
    Annette
    P.S.: Superschöne Handgelenkwärmer...

    AntwortenLöschen
  4. Nein! :-)
    Leider - liebe Ulla!
    Ich wäre gerne schon so weit wie Du. :-)
    Deine Stulpen finde ich aber sooooo schön und auch wie Du sie fotografierst hast. Ganz toll!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön sind die!!!!! Deine Freundin ist ein Glückspilz!liebe Grüße,Frida

    AntwortenLöschen
  6. Alle noch nicht liebe Ulla, aber die meisten. Meinem Mann möchte ich auch noch Stulpen stricken, ganz dicke mit einer 10er Nadel....Mal sehen ob er sie überhaupt anzieht ;))
    Deine würde ich sofort anziehen... die sehen traumhaft schön aus ♥♥ Gibt es für die auch irgendwo eine Anleitung?
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar! Wenn du das Wort "Handstulpen" anklickst, wirst du direkt dort hin geleitet ;-).
      Herzlichst Ulla

      Löschen
  7. Was für wunderschöne Stulpen, liebe Ulla! Und so fein in Szene gesetzt ;)) einfach nur schööön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla, ganz wundervoll schauen deine Stulpen aus. Deine Freundin wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich schenke auch sehr gern und freue mich, wenn ich mit meinen Geschenken ins Schwarze getroffen habe bzw. merke, dass der oder die Beschenkte etwas damit anfangen und es schätzen kann.
    Ganz Herzliche Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für entzückende Stulpen liebe Ulla! Das wären auch welche für mich! Und so hübsch fotografiert. ... Einen schönen Blog hast du, da bleibe ich gern länger!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination aus Stick und Häkeln finde ich entzückend. Das sind mit einer der schönsten Stulpen, die ich bis jetzt gesehen habe. Die Farbe ist ebenfalls wunderschön.

    Liebste Grüße
    Judith <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    die Stulpen sind wunderschön geworden! Deine Freundin wird sich über ein so hübsches und zudem noch praktisches Geschenk bestimmt sehr freuen :) Da steckt viel Liebe drin, das sieht man!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    die Stulpen gefallen mir sehr...einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen