Freitag, 1. Januar 2016

Hallo 2016






Ich freue mich zu Beginn eines jeden Jahres über die noch unbeschriebenen Kalenderseiten, frei nach Meister Eckhart



Und plötzlich weißt du: 
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen


Darum nutze ich die Zeit nach Weihnachten bis zum neuen Jahr gerne, um alte Zeitungen u. ä. auszumisten. 




Beim Durchblättern einer Zeitschrift hat sich dieser Satz in meinem Kopf fest gesetzt

Ich finde ihn für mich und meine persönliche Situation sehr passend weshalb ich ihn für 2016 zu meinem Motto machen werde, auch weil es gute Vorsätze im klassischen Sinne bei mir nicht gibt.


Auf meinem Blog wird es ebenfalls alles andere als langweilig. Ganz viele Herausforderungen warten schon auf mich und ich kann es gar nicht abwarten loszulegen...



Und dann gibt es auch noch die ein oder andere Aktion im Bloggerland auf die ich mich schon sehr freue, wie z. B. die 12 Letters of Handmade Fashion

Aber auch meine ganz persönliche Aktion 2016:
Jedes weibliche Geburtstagskind bekommt eine genähte Tragetasche von mir - mein Beitrag zum Kampf gegen Plastiktüten sozusagen.

Ach ja, ein neues 365-Tage-Projekt nach meiner Häkeldecke 2015 würde ich auch gerne in Angriff nehmen, nur was!? Irgendeine Idee???


Was sind deine Vorsätze und Pläne für das neue Jahr?


Für 2016 wünsche ich dir 

einunddreißigmillionensechhundertzweiundzwanzigtausendvierhunderteinmaligesekundenfünfhundertsiebenundzwanzigtausendvierzigglücklicheminutenachttausendsiebenhundertvierundachtzigunvergesslichestundenzweiundfünzigerfolgreichewochenzwölffriedlichmonateunddreihundertsechsundsechzigfröhlichetage


und würde mich freuen, dich regelmäßig hier und bei Instagram begrüßen zu dürfen



zu Gast bei: wert-voll


Kommentare:

  1. Alles, alles Gute! Mögen deine Vorhaben gelingen!
    Herzlichst
    Astrud

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen im neuen Jahr, liebe Ulla! Dankeschön für deine lieben Wünsche für das neue Jahr,....gebe ich sehr gerne zurück!
    Mit neuem Elan packen wir doch alles, was das Jahr 2016 für uns bereit hält, stimmt`s?
    Zeitungen und Rezepte sortieren ist doch schon mal ein Anfang, das schiebe ich auch schon lange....!
    Allerherzlichste Neujahrsgrüße von Christine!

    AntwortenLöschen
  3. Prost Neujahr!
    Mögen sich in diesem Jahr all Deine Wünsche erfüllen!
    Das wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr auf deinen Blog und bin schon ganz gespannt auf deine neuen Projekte!Der Satz ist auch für mich sehr passend, danke!Vorsätze habe ich keine, außer ein paar Kilos zu verlieren. Aber wer hat diesen Vorsatz nicht?
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei Ulla! ♥ hab ein wundervolles 2016... bin schon gespannt auf deine Projekte! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    das wünsche ich dir auch für 2016......
    Zeitschriften ausmisten.....steht bei mir jetzt auch auf den Plan...
    Generell ausmisten....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. das schaut ja klasse aus !!! - ich folge gespannt und freue mich auch schon auf die 12 letters. den spruch klau' ich dir ;-) für meinen kalender, der passt auch für mich ganz hervorragend
    lg und ein wunderbares 2016 für dich
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Motto! Und so viele tolle Ideen! Ich wünsche dir viel Freude an deinen Projekten!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. haha ich hab auch gestern wie eine Wahnsinnige ausgemistet. Herrlich gell?
    Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr liebe Ulla!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    ich muss gestehen, ich habe mir für das neue Jahr noch gar keine Vorsätze gemacht. Wir stecken momentan im Stallumbau und ich bin irgendwie rund um die Uhr beschäftigt. So wird mir wenigstens nie langweilig :)!
    Danke für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    ich drücke dir die Daumen für dein Motto und wünsche dir alles Gute dafür.
    Natürlich bin ich auch gespannt auf deine Blogaktionen und besuche dich hier immer gerne.
    Vorsätze speziell zum Jahreswechsel mache ich mir schon lange keine, sondern stets so wie es nötig ist ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Der Spruch ist klasse!
    Ich habe das Gefühl, du wirst uns hier noch mächtig überraschen.
    Freu mich darauf.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  14. guten Morgen!
    was für schöne Pläne für ein neues Jahr!
    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,

    ein schönes Motto, das kannte ich bisher noch nicht. Deine AntiPlastiktütenAktion ist klasse!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen