Donnerstag, 28. Januar 2016

Nähmob im Januar


Die erste Runde des nähMob habe ich erst so nebenbei wahr genommen. Später sind mir dann die wunderbaren Fotos aufgefallen und so habe ich mich mal auf die Suche nach ihrem Ursprung gemacht.

Fündig geworden bin ich schließlich bei Annelie und schnell war klar, bei der nächsten Runde bin ich dabei. In diesem Monat hieß die Aufgabe





Ein kleiner zusätzlicher Wunsch war Schnee. Leider gab es hier nur eine ganz dünne Schicht und ich musste wirklich schnell sein...



Die Mütze ist aus einem Mischgarn gestrickt in einem sog. falschen Zopfmuster. Falls Interesse besteht, werde ich gerne eine Anleitung hierzu schreiben.



Mein Loop hat sich schon zu einem absoluten Lieblingsteil gemausert, denn die linke Seite ist aus wunderbar weichem Fleece und Sterne gehen bei mir eh immer.



Noch einmal als Set und den Bildanforderungen gerecht mit Tasse, jedoch ohne Schnee



und natürlich ein Tragefoto ;-)



zu Gast bei: RUMS

Kommentare:

  1. Das Tragefoto ist am besten, sogar ohne Schnee ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von oberfleißig liebe Ulla!! Toll! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich tolles set hast du gearbeitet
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht so schön kuschelig aus, liebe Ulla.
    Ganz Toll! Auch dein Blog gefällt mir sehr gut ;)
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen