Samstag, 23. Januar 2016

Rückblick KW 3-2016




Am vergangenen Wochenende durften wir in NRW auch endlich einen Spaziergang bei Kälte und ein wenig Schnee genießen. Anschließend wurde gemeinsam gekocht und das Rezept ins Repertoire aufgenommen.

Die Woche hielt dann eine Achterbahn der Gefühle bereit. Es gab Lachtränen beim Fotoshooting zum Walkrock-Post mit einer lieben Bekannten. Beim Pizzaessen und Karnevalskostüm planen mit der Freundin sowie beim gemeinsamen Frühstück mit den Kollegen. 

Aber auch Tränen der Trauer über den viel zu frühen Tod einer Freundin.

Selbst nach über 20 gemeinsamen Jahren schafft es Monsieur HerbstLiebe immer noch, mich zu überraschen. Einfach so ohne Hochzeitstag o. ä.

Heute wird Geburtstag gefeiert und darauf freue ich mich schon sehr, denn es gibt für meine Mum nicht einfach nur einen Blumenstrauß. Dazu aber mehr in der nächsten Woche.





Kommentare:

  1. Hallo,
    so soll es sein auch nach 20 Jahren liegen Überraschungen bereit. Das freut mich für Euch Beide.

    Der Tod der Freundin, ja da nehme ich dich mal in den Arm. Ich denke aber,
    dass sie trotzdem bei dir ist und nach dir schaut.

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    manchmal liegen Freud und Leid dicht beieinander.....
    Ich wünsche euch eine schöne Feier......
    Und bin schon gespannt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. freud und Leis liegen eng beieinander- so ist das Leben
    Schön das Du so einen lieben Mann hast und er dich immer noch so lieb verwöhnt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    mein Beileid.
    Das tut mir leid mit deiner Freundin und hört sich überhaupt nicht schön an.
    Ich hoffe ihr seid mehrere Freundinnen untereinander und könnt euch gegenseitig Trost spenden.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Lachen mit Tränen, finde ich definitiv besser als vor Trauer weinen müssen. In letzter Zeit steigen einige liebe Menschen die Himmelsleiter hinauf...
    Viel schöner finde ich, dass dein Mann dich so sehr lieb hat!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das pralle Leben also! Einen lieben Mann hast du!
    Genieße den Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen