Dienstag, 12. Januar 2016

Schneller Schokoladenkuchen


Nahezu jedes Wochenende ist bei uns "die Bude" voll junger Menschen, die immer Hunger haben. Dies kommt meiner Liebe zum Backen natürlich sehr entgegen, denn so kann ich immer wieder neue Rezepte testen.

Dieser Schokoladenkuchen fand großen Anklang, weshalb ich das Rezept gerne mit euch teilen möchte.



Wer sich gerade an seine Vorsätze hält und auf Diät ist, speichert es sich einfach für später ab ;-)





zu Gast bei: CreadienstagHoTDienstagsDingeMeertje

Kommentare:

  1. Das probiereich bestimmt mal aus!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Der hört sich lecker an liebe Ulla aber für die Figur der echte "Killer" ;). Da muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel von nasche, sonst sind meine hart abtrainierten 20 Kilo schnell wieder drauf ;)

    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja zum Anbeißen aus (schmatz).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Für sowas bin ich nie auf Diät. Bin ich eigentlich sowieso nie...
    Der schaut gut aus und wird bald ausprobiert.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Die Idee mit dem Café finde ich klasse, ich überlege mal...

    AntwortenLöschen
  5. klingt und schaut sehr lecker aus :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii,...der sieht aber lecker aus! Ich backe ja auch sehr viel, obwohl wir ja nur zu zweit sind, da bin ich immer dankbar für tolle Rezepte!
    Danke für`s teilen, liebe Ulla und hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Pf, ich habe gar keine guten Vorsätze...gut wenn man so leckere Rezepte liest.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Also Schokokuchen ist hier auch immer heiß begehrt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    Schokokuchen, generel Schokolade geht immer.....
    Lecker, Danke für das Rezept.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Oh der sieht aber auch zu lecker aus liebe Ulla! ❤️ Danke für das Rezept!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Der schaut ja lecker aus, liebe Ulla! Da ich momentan nicht so zum Backen komme, habe ich mir das Rezept einfach mal abgespeichert. Aber ausprobiert wird es ganz bestimmt!! Dankeschön dafür.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmh lecker ... da habe ich jetzt auch schon wieder Hunger! Da muss ich wohl mal vorbeischauen, wenn es immer Kuchen gibt am Wochenende ... fantastisch!

    Allerliebst ;0)
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    ich habe den Schoko-Kuchen fürs Wochenende gebacken. Super mega lecker und schön locker. Tolles Rezept und vielen Dank fürs Teilen.
    Einen schönen Sonntag und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen