Freitag, 12. Februar 2016

Ein Kessel Buntes zum Wochenende


In dieser Woche gibt es ausnahmsweise keinen Wochenrückblick. Zum einen war die Woche sehr ruhig, so dass es nichts zu berichten gibt, zum anderen war das Wetter mehr als bescheiden um gescheite Fotos zu machen. 

Dafür habe ich ein Kessel Buntes für euch.


Starten wir mit den Freitags-Blumen bei Holunderblütchen, denn Blumen sind für mich - neben Kerzen - zur Zeit der einzige Lichtblick im Dauerregen. In dieser Woche gab es ganz puristisch nur Schleierkraut. Ich mag es so ganz ohne Nebenbuhler unheimlich gerne.





Für mein Regal ist auch noch ein wenig Schleierkraut abgefallen und wieder gilt: Kerze muss sein. Dies ist mein Beitrag zu Kebo`s Shelfie im Februar.




In den letzten Wochen habe ich zwar viel gelesen, aber eine Buchempfehlung kann ich nicht abgeben, da mich kein Buch wirklich überzeugt hat. Dafür gab es zwei DVD`s und ein Hörbuch, welche mir gut gefallen haben. Genau richtig für ein verregnetes Wochenende sowie ein klarer Fall für Buch und mehr.... 






Ein Blick in die Statistik hat mich diese Woche schmunzeln lassen, denn da gab es Suchbegriffe wie "Komplimente-Gedicht an eine Frau" und "Granny fünf fach besamt" - ähm ja, wie auch immer man damit auf meinen Blog kommt...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - was auch immer ihr plant macht es euch fein.






zu Gast bei: Freutag

Kommentare:

  1. Wie wunderbar zart sich das Schleierkraut in der hübschen weißen Vase ausmacht, liebe Ulla! Es schaut echt zauberhaft aus.. genau wie das kleine Reh.. so herzig! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Suchwörter bringen mich auch manchmal zum Lachen...
    früher mochte ich Schleierkraut gar nicht, war ja Mode, es in jedem Strauß als Füllmaterial zu verwenden. So ganz pur aber gefällt es mir, besonders in einer so schön passenden Vase.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Bunt war es bei dir in verschiedenen Richtungen schön deine Dekos und Blumenstrauss und so wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bic Eyes ist mir sofort in die Augen gestochen. Leider habe ich den Film noch nicht gesehen. Aber bei den Dreharbeiten einer Scene mit den alten Autos waren wir zufällig dabei in San Francisco.
    Das Schleierkraut passt sehr gut in die Vase.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    Schleierkraut geht immer und Kerzen müssen immer sein. Auch im Sommer mag ich abends Kerzenschein.
    Und Hörbüchern bin ich im Moment verfallen. Darum danke für den Tipp.
    Hab einen schönen Happy Friday Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessanter bunter Bogen! Schleierkraut mag ich ja auch gerne..
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich mochte Schleierkraut früher gar nicht. Bei unserer Hochzeit durfte nicht ein Zweig davon in die Sträuße...
    Heute und so pur arrangiert gefällt es mir sehr.
    Süß das Reh im Glas.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Kerzen, der einzige Lichtblick im Dauerregen, liebe Ulla!
    Wie recht Du hast!! Und Du hast die besten Worte dafür gewählt. :-)
    Schleierkraut ganz pur - das mag ich auch. Sieht schön bei Dir aus.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shelfie liebe Ulla! ♥ Schleierkraut habe ich gerade auch immer in den Vasen :)
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Es braucht nicht viel um schön aus zusehen- das Schleierkraut ist ein guter Beweis dafür
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    Schleierkraut pur mag ich auch sehr.
    Ja so ein Blick in die Suchanfragen ist oft lustig oder? Bei uns ist z.B. mal jemand gelandet mit der Suchanfrage "Fingernägel ausreißen Pubertät". :-)
    Eine schönes Wochenende dir und liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    Schleierkraut mag ich auch sehr gerne. Es wirkt so filigran und romantisch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ulla...!! I love your blog .. you have a new follower
    angelica

    AntwortenLöschen