Samstag, 6. Februar 2016

Rückblick KW 5-2016


Die Woche begann mit dem Fund eines kleinen Glücksbringer, welcher gleich zweimal seinen Job gemacht hat.

Viel Lesestoff sowohl in Form von Büchern zur Entspannung als auch in Blog-Beiträge (z. B. hier und hier) zum Nachdenken.


Ab Mittwoch stand hier alles im Zeichen der 5. Jahreszeit. So gab es zwei Sitzungen, ein Altweiber-Frühstück sowie die anschließende Party.

Heute wollte ich dann mal etwas anderes hören und sehen und so hat es uns in die große Stadt verschlagen. Am Abend wird der 50. einer Freundin gefeiert.

Damit aber nicht genug, denn morgen hat mein Dad Geburtstag und so trifft sich auch die Familie wieder zu Kaffee und Kuchen.




Kommentare:

  1. Glückdbringer kann man nie genug haben.
    Feier schön und genieße die große Stadt
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. da wünsch ich fröhliches feiern !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,
    das kann ich mir vorstellen, dass so ein Altweiberfrühstück klasse ist.
    Schönen Sonnte wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  4. Na, dieses Wochenende wirst du aus dem Feiern wohl nicht heraus kommen. Geht mir allerdings ähnlich weil: KARNEVAL... Hab es schön. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. dann viel Spass beim feiern!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dann hab noch eine tolle Faschingszeit liebe Ulla! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen