Samstag, 26. März 2016

Eierlikör Guglhupfe


Zu einem leckeren Ostergebäck gehört für mich gerne ein wenig Eierlikör. 




In diesem Jahr werde ich Eierlikör Guglhupfe servieren und damit du auch etwas davon hast, kommt hier das Rezept.




Mehr Osterrezepte findest du bei Nicole. Rund um den Brunch geht es in diesem Monat auch bei ich back`s mir.



Ich wünsche euch schöne Ostertage. Wir lesen uns nächste Woche wieder.



Kommentare:

  1. Eierlikörguglhupf gibt es bei uns auch dieses Jahr...deine sehen aber auch zu niedlich aus.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    yummie wie lecker....
    Danke für das Rezept....
    Ganz liebe Grüße & schöne Ostern wünsche ich dir.
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    mmhhh...die sehen fein aus! Da mein Mann alles mit Eierlikör liebt werde ich demnächst das Rezept ausprobieren - Danke dafür :)
    Schöne restliche Osterfeiertage und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    deine Gugelhupfe schau´n zu Reinbeißen gut aus!;-)
    Ich wünsche dir und deinen Liebe ein schönes Osterfest und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker liebe Ulla! ❤️ Eierlikör.... Wie gut, dass ich nochmals einen gemacht habe.....;))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Rezept-
    wünsche dir ein schönes Osterfest
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. mmmh die schauen ganz köstlich aus. Vielen Dank Ulla.
    Hab ein schönes Osterfest LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ich liebe Ostereier, welche mit Eierlikör gefüllt sind, herrlich.
    Und Deine Mini-Küchlein hören sich auch lecker an. Die gehen auch noch nach Ostern, oder?
    Danke Dir fürs Verlinken und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh Eierlikör ist köstlich!
    Toll, dass du mit deinem Rezept dabei bist!

    Liebste Grüße, Claretti

    AntwortenLöschen