Donnerstag, 24. März 2016

Hasen aus Holzkugeln


Es gibt Blogs im WWW, die einen ganz schnell zum Lemming werden lassen. Einer davon ist für mich Sinnenrausch


Als ich die Hasen aus Holzkugeln sah, stand für mich sofort fest, dass sie auf unseren Ostertisch gehören.



Mit dieser Meinung stand ich nicht lange alleine da, denn sie sind gestern bei unserem monatlichen Kreativabend in Massen entstanden. 



Ich kann mir auch gut vorstellen, die Kugeln je zur Hälfte mit Farbe zu versehen. Na ja, vielleicht im nächsten Jahr, denn bis zum Wochenende schaffe ich es nicht mehr.

hier gibt es die Anleitung.


So damit bin ich auch schon wieder weg.





Kommentare:

  1. Liebe Ulla,
    die Häschen sehen aber auch wirklich entzückend aus. Müsste ich einen Ostertisch decken, würde ich auch noch ganz schnell welche zaubern.
    Ich speicher mir die Anleitung aber mal fürs nächste Jahr ab
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Holzkugel-Hasenohren, Ulla! Auch unseren Ostertisch werden sie in diesem Jahr schmücken (aber das weißt Du ja schon, gelle?!) Liebe Gründonnerstagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee, einfach und doch so genial.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wie schön sind die denn.....
    Da muss ich sofort zur Anleitung... grins...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte ich mich auch mal so einem Kreativabend anschließen...hier allein wird nämlich nix...;-). Schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla, die Holzkugelhasen sind wunderbar. Die habe ich mir schon fürs nächste Jahr vorgemerkt. Wünsche dir und deine Familie ein frohes Osterfest und frühlingshaftes Wetter. LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    die Kugelhasen sehen echt gut aus! Ich könnte sie mir auch gut an einem Osterstrauß vorstellen.
    An Weihnachten hab ich Sterne aus Kugeln gebastelt. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Hasen versuchen - aber erst nächstes Jahr :)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Ulla,
    so toll! Die gefallen mir richtig gut. Die auf dem Ostertisch als Eierhalter, zu schön!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    leider geht die Anleitung nicht anzuklicken!
    L.G.Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andrea,
      wenn du auf das Wort „hier“ anklickst müsste es funktionieren.
      Herzlichst Ulla

      Löschen
  10. Liebe Ulla,
    eine hübsche Idee und so einfach!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Hasis sind ja toll, liebe Ulla! Ich mag auch mal zu euerm Kreativabend kommen. Bisschen schwatzen und nebenbei noch was schönes mit den Händen zaubern. Sehr fein!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee, liebe Ulla, danke!
    Ich muss mir heute noch unbedingt Holzkugeln besorgen und es selbst probieren.
    Diese genialen Häschen machen sich sicher gut am Ostertisch!
    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest, mach´ es dir fein mit deinen Lieben!
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie cool! Die habe ich ja noch nie gesehen. Tolle Idee ❤️ Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ein monatlicher Kreativabend, wie toll. Das müsste ich hier auch mal auf die Beine stellen.
    Die Holzkugelhäschen sind echt süß, vielleicht sollte ich das fürs nächste Jahr auch einmal ausprobieren.
    Vielen Dank auch für deinen Tipp mit der App Skipper Books. Kenne ich noch nicht, werde ich aber auf jeden Fall mal anschauen.
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    habe die kleinen Holzkugelhasen schon auf Instagram bewundert. Die würden auch in die Mitte eines schlichten Türkranzes gehängt bestimmt super aussehen. Leider konnte ich vom Handy aus nicht bei dir kommentieren, aber jetzt hier klappts endlich. Sinnenrausch mag ich auch sehr sehr gerne, da kann ich dir nur Recht geben.
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    Die sind einfach wunderschön. So pur finde ich sie klasse, mit Farbe sehen sie aber bestimmt auch super aus.
    Dir frohe Ostern und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen