Samstag, 12. März 2016

Rückblick KW 10-2016





Eine Woche im Dauerhochgefühl...

... am Montag hatte ich das wohl ungewöhnlichste Vorstellungsgespräch ever - mit direkter Jobzusage

... klar das wir dies bei einem Auswärtsessen ein wenig gefeiert haben

... um mit Abstand zum alten Job starten zu können, habe ich einen Wellness-Kurz-Urlaub gebucht. Der erste Urlaub ganz alleine, ich bin gespannt

... da der Frühling nun offensichtlich Einzug hält, wurden Garten und Terrasse ein wenig auf Vordermann gebracht. Wie gut das getan hat

... der heutige Tag steht ganz im Sinne der Entspannung, mein erster Yoga Workshop steht auf dem Programm

... den Sonntag lassen wir einfach auf uns zukommen und entscheiden spontan was wir mit ihm anfangen


Ich hoffe, auch ihr dürft auf eine wundervolle Woche zurückblicken und wünsche euch ein tolles Wochenende.

Zu Gast bei: SamstagsplauschH54F und WochenglückKaffeeklatsch

Kommentare:

  1. Gratuliere zum neuen Job!
    Und das der Frühling nun wirklich kommt- das wünshct sich jeder glaube ich!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einer perfekten Woche an, Ulla!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!! Und viel Spaß.. hach.. ein Wellnesswochenende - ganz allein ;)) bin einbissel neidisch!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ...was war das für ein ungewöhnliches Vorstellungsgespräch?! Das würde mich jetzt echt interessieren? Und zur Zusage ...herzlichen Glückwunsch!
    ...so einen Urlaub alleine ...ah um den beneide ich dich sehr! ;-)
    ... ja, meine Terrasse ist auch schon frühlingshaft!
    ...die Socken sind der Hammer...selbstgestrickt?
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenenden mit ganz viel Entspannung!
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    klingt wirklich nach einer hervorragenden Woche!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und genieß die Stunden für dich allein.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. toll! alles richtig gemacht!
    das nenne ich eine gute woche
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Frau muss auch einmal Glück haben, hoffentlich passt es auch.
    Ja Wellness geht sehr gut alleine, am besten immer mal wieder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation! Und viel Freude am neuen Arbeitsort. lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das hört sich doch alles ganz besonders gut an.
    Job, Urlaub, Yoga...
    Da kann man sich doch nur freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das sind ja gute Nachrichten.... Und wenn man ne direkte Zusage beim Vorstellungsgespräch bekommen hast, dann musst Du auch mega überzeugt haben... sehr schön und das darf dann auch entsprechend gefeiert werden!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    gratuliere recht herzlich zu deinem neuen Job! Eine sehr ausgefüllte Woche hattest du.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. So viel Gutes! Gratulation!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Dann viel Freude im neuen Job...klingt gut, dass du den Job sofort erhalten hast.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen