Mittwoch, 27. April 2016

Einen Blick durchs Schlüsselloch


Heute gewähre ich einen kleinen Einblick in mein Nähreich. Was es genau wird, darf ich noch nicht verraten, denn das große Finale zum 17. KSW findet erst am 11. Mai statt.


Wer sich nun fragt, wer oder was der KSW ist, dem sei geholfen:

KSW bedeutet KreativeStoffverWertung

Erfunden hat dieses Spektakel die liebe Katha. Anfang 2014 sah sie einen Stoff vor sich liegen, von dem sie einfach nicht wusste, was sie aus der Menge machen soll. Also schickte sie den Stoff auf Reisen - so viele Stücke wie er her gab konnten Näherinnen teilnehmen und etwas daraus zaubern. Die Idee wurde der Renner und nun sind wir eben schon bei Nummer 17 angelangt!

Was bisher alles entstanden ist, kannst du dir hier ansehen.


zu Gast bei: CreadienstagMMI




Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber gespannt, liebe Ulla! Der Stoff schaut einfach herrlich aus.. so bunt und fröhlich - eine tolle Aktion. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    die Aktion hört sich sehr interessant an und ich finde es ist eine gute Idee, einen Stoff abzubauen, für den einem selbst die passende Idee fehlt.
    Ich bin gespannt was du aus dem Stoff zauberst.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Blümchenstoff darunter als Kombistoff gedacht ist, bin ich gespannt. Sieht jetzt schon toll aus, kann man eigentlich so liegen lassen ;)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein schöner Stoff liebe Ulla....da bin ich ja gespannt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber schon sehr gespannt liebe Ulla!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    Du hast aber wirklich einen ganz entzückenden Stoff zu dem Retroteil ausgesucht.
    Ich bin gespannt was Du zaubern wirst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,

    Dein Kombistoff sieht ja super aus. Ich würde denken, es wird eine kleine Tasche & an den Zipper kommt die Perle :) bestimmt falsch,ne? Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffkombination ist schon Mal super schön!! Aber was du daraus zauberst, kann ich nicht im nähesten erraten!! Sehr spannend! :)

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. hach toll, ich weiß ja schon wie es aussieht ;) Der Rest darf gespannt bleiben :D Es lohnt sich ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Der Kombistoff passt ja mal klasse. Ich freu mich schon auf die Veröffentlichung.


    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen