Donnerstag, 7. April 2016

Mein Shelfie im April `16


Durch die Aktion von Kebo ist mir erst einmal bewusst geworden, wie wenige Regale es im Hause HerbstLiebe gibt. 

Also nehme ich dich heute einfach mal mit ins Badezimmer, denn auch hier gibt es Bild,  Blumen und SchnickSchnack.




Das ich solche "Frauenbilder" sehr mag, konnte man ja bereits bei meinem letzten Beitrag erahnen.



Blumen werden hier im ganzen Haus verteilt, denn ohne sie erscheint es mir unwohnlich.



Sind Blumen und Bilder im Badezimmer eigentlich ungewöhnlich? Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich diese Art von Deko noch nirgendwo bewusst wahrgenommen. Wie auch immer, ich mag es total gerne und schicke mein Bad darum auch beim Deko Donnerstag vorbei.




Kommentare:

  1. tolles Farbenspiel in der Deko

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus liebe Ulla! Das Frauenbild ist klasse, würde mir auch gefallen :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    da geht es mir so wie Dir, ich würde mich ohne Grünpflanzen und Blumen in der Wohnung auch nicht wohlfühlen. Und das schöne Bild ist von Dir gezeichnet? Sehr stimmig und warum nicht auch im Bad dekorieren!
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist nicht von mir gezeichnet, leider fehlt mir dazu das Talent.
      Herzlichst Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    ich brauche auch immer frische Blumen....
    Dein Bild finde ich Klasse....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön, liebe Ulla! Du hast Dich von mir anstecken lassen!! Wie schön!! Die knallorangene Rose und das gerahmte Bild passen sehr gut ins Badezimmer! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Nein liebe Ulla, das ist nichts ungewöhliches.
    Eine Blume, viele Kerzen und Bilder stehen auch bei uns im Bad. Ich mag das, ich habe es gerne gemütlich, egal, in welchem Raum.
    Dir einen schönen Montag und jetzt bewundere ich nochmals Deine tolle Rose,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen