Samstag, 9. April 2016

Rückblick KW 14 - 2016


In dieser Woche beziehe ich einfach mal das letzte Wochenende mit ein, denn das Wetter war viel zu traumhaft um die Zeit vor dem PC zu verbringen. 

Viel lieber haben wir die Segelsaison offiziell eingeläutet. Vor lauter Vorfreude habe ich es doch tatsächlich verpasst, am Samstag frische Blumen zu kaufen, was in einem akuten Entzug ausartete. Gleich am Montag habe ich es dann nachgeholt.



In dieser Woche gab es Kuchen satt. Einen durfte ich für die Kollegen von Monsieur HerbstLiebe backen, kam also selber nicht in den Genuß. Daher ließ ich mich bei einem Geburtstagskaffee meiner Freundin verwöhnen. 
Leider sehen wir uns viel zu selten und darum gab es wieder so viel zu erzählen, dass wir am Ende des Besuches noch viel zu viele Worte übrig hatten ;-).

Ein Probe-Näh-Projekt ist fertig geworden. Details gibt es aber erst nach Freigabe.



Nachdem ich mit meinem fast ex Chef einen Marathon an Vorstellungsgesprächen für meine Nachfolgerin geführt hatte, habe ich mich im Gartencenter  "entspannt" - immer wieder eine wahre Inspirationsquelle. Bei jedem Besuch denke ich "schade das unser Garten so klein ist".

Am Abend stand ein 100jähriger Geburtstag in Form von zweimal 50 auf dem Programm. Dafür musste noch ein Gutschein besorgt werden.




Heute und nächsten Samstag darf ich während eines Nähworkshops den ganzen Tag an meiner Näh- bzw. Overlockmaschine verbringen. Wenn ich mich nur entscheiden könnte mit was ich beginnen soll.






Kommentare:

  1. Garten, Stoff, Nähen, Kaffee trinken, Kuchen geniessen: das sind alles auch meine Hobbies. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch tolle Bilder von der Woche.
    Die passenden Rosen zum Kuchen finde ich toll.
    Viel Spass beim Nähen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Kuchen geht immer und der da oben sieht nach "KÖNNT ICH GERADE ESSEN!" aus...hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla. Für das Segeln hätte ich auch alles stehen lassen.
    Das Bild alleine ist schon super. (Nur das mir auf dem Wasser doch recht schnell schlecht wird!)
    Was du zuerst nähen sollst... da bin ich überfragt.
    Liebe Grüße
    Andrea
    Kuchen könnt ich jetzt auch...

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du eine schöne Woche erlebt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einer spannenden und tollen Woche aus! Genieß' den Sonntag jetzt,
    liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    eine Segeltour- wie herrlich! Bei uns war das Wetter leider nicht so schön. Es hat tatsächlich nochmlas geschneit :(!
    Ins Gartencenter gehe ich auch sooooo gerne. Viel lieber, als in ein Modegeschäft!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Uih, wie cool - ihr segelt!! Das ist ja spannend.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen