Samstag, 16. April 2016

Rückblick KW 15 - 2016


In dieser Woche habe ich mir immer wieder zwischendurch meine Kamera geschnappt und bin durch den Garten gestreift, um wunderschöne Blüten einzufangen.



Da Monsieur HerbstLiebe die ganze Woche beruflich unterwegs war, blieb mir ganz viel Zeit für meine Hobbies. So konnte ich einige neue Projekte in Angriff nehmen, wie z. B. ein Kimono-Strickshirt und neue Schnitte.



Die wöchentliche Yoga-Stunde wurde um eine Spa Auszeit im eigenen Bad erweitert. Hat das gut getan. Warum mache ich das eigentlich so selten?




Heute geht es in die zweite Runde des Nähworkshop, der letzte Woche Samstag von einem Sieg auf ganzer Linie gekrönt war (zwei Shirts und ein Cadigan in sieben Stunden). Ich bin gespannt wie die Ausbeute heute Abend aussieht. 

Apropos Abend, den lassen wir mit lieben Freunden bei einem gemütlichen Restaurant-Besuch ausklingen.

Kommentare:

  1. Viel Spass im Nähatelier. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Yoga tut so gut! Das muss ich auch wieder in Anspruch/-griff nehmen.
    Viel Spaß beim Nähen und Essen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das mal nicht eine positive Woche war.
    Wie heisst es doch so schön: wir sind des Glückes Schmied selber.
    Viel Spass beim Workshop.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. da war deien Woche ja gut ausgefüllt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich doch nach einer tollen Woche an liebe Ulla!! Dan wünsche ich euch viel Spaß heute abend!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Spa-Auszeiten im eigenen Bad...;-). Ich wünsche dir eine neue wunderbare Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen