Dienstag, 5. April 2016

Schneller Frühling


Ist das ein Wetter zur Zeit? Kein Wunder das einem nach frischen Farben ist, oder? 



Da es morgens auf dem Fahrrad jedoch noch frisch ist, musste ganz fix ein frühlingshafter Loop her. Ein Projekt, das wirklich mal eben schnell umgesetzt ist.



P.S.: Damit habe ich wohl den Preis für den kürzesten Post ever verdient :D


zu Gast bei: CreadienstagHoT, Meertje, RUMS

Kommentare:

  1. was ein toller Loop!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schal! Und erst Dein Nadelkissen! Bin ganz verliebt in beides! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    In der Kürze liegt die Würze, oder?
    Tolle Farben...... Sehr schön.
    Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    kurz, aber effektiv!
    Dein neuer Loop sieht toll aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    wunderschöne Farben, die machen richtig Happy.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden dein neuer Loop.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Frühlingsfarben liebe Ulla! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Dein Loop ist wirklich sehr schön und wie sagt man so schön:" In der Kürze liegt die Würze!" Aber den Pries bekommst Du trotzdem nicht, es gibt nämlich kürzere, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    So schön farbenfroh :) schaut toll aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Ulla, kurz und knackig! Toller Loop :o) Farbe kann ich auch gut gebrauchen bei dem grauen Wetter... Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla, dein Loop ist wunderschön, total frühlingshaft. In dein Nähkissen hab ich mich sofort verliebt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Kurz aber schön, Dein Post und Dein Loop.
    Schön frühlingshaft.
    Kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen