Donnerstag, 2. Juni 2016

Auf den Nadeln im Juni 2016


oder auch alles wieder auf Anfang, denn ich habe ordentlich aufgetrennt. 

Das SilkyCloud Tuch gefiel mir von der Proportion nicht und musste sich daher wieder auflösen. Jetzt bleibt es erst einmal liegen, da ich mich mehr auf die Sommerprojekte stürzen werde.



Bei meinem Sommerpullover habe ich das Vorderteil noch einmal aufgeribbelt, da mir das Muster in der Mitte nicht so gut gelungen ist. Nun habe ich es durch ein Perlmuster ersetzt und bin schon wieder bei der Zunahme für die Ärmel angelangt. Er liegt also im Endspurt.



Beim Stöbern im WWW bin ich auf ein schönes Heft für Accessoires gestossen und habe mich auch gleich für ein Projekt entschieden und mich mit passender Wolle eingedeckt.



Mein drittes Projekt wird dann noch ein weiterer Sommerpullover aus Bändchengarn. Ob es bei dem geplanten Kimono Shirt bleibt ist noch nicht sicher. 



Zu Gast bei: Maschenfein Berlin, RUMS




Kommentare:

  1. Liebe Ulla,
    wow, was hast du viele Projekte vor. Die Lana Grossa Wolle sieht toll aus. Eine sehr schöne Farbe! Ich bin gespannt, was daraus entsteht.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    sehr sympathisch die vielen parallelen Projekte!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Du Fleißige!! Sieht mal alles vielversprechend aus!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Wolle- bin gespannt was du draus machst
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ......da hast du ja einiges in angriff oder besser auf den nadeln....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    das Perlenmuster macht sich richtig gut. Schaut super sus. Das cremefarbene Garn gefällt mir sehr. Das wird bestimmt ein hübscher Pullover.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen