Mittwoch, 22. Juni 2016

Gestrickter Sommerpullover




Mein gestrickter Sommerpullover ist endlich fertig und wurde auch schon ausgeführt.




Nachdem ich das Vorderteil einmal komplett aufgetrennt und mit einem anderen Muster neu gestrickt habe, bin ich rundum zufrieden. 




Sehr überzeugend finde ich die Passform, weshalb ich die Anleitung für zukünftige Projekte gerne als „Richtlinie“ wieder nutzen werde.





Von der Wolle sind noch mehr als fünf Knäuel übrig, so dass sich hieraus locker ein Tuch stricken lässt. Dies muss allerdings noch ein wenig warten, da ich erst einmal eine Jacke auf den Nadeln habe.



zu Gast bei: MMM, RUMS MMI, Creadienstag
MerkenMerken

Kommentare:

  1. sieht chic aus und steht dir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und er passt dir wirklich sehr gut. Die Wolle ist wirklich sehr schön, das Tuch aus den restlichen Knäulen wird bestimmt auch super.
    Liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  3. .... klasse,tolle Farben, sitzt perfekt !
    Meiner hängt noch in den "Seilen" oder ich am V-Ausschnitt ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli, schöne Passform, frische Farben! Die Geduld würde ich nie aufbringen einen Pulli zu stricken, super Leistung! Gaumen hoch!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    wow, ein klasse Teil hast Du Dir da gestrickt! Erinnert mich an Missoni :) Sehr schöne Passform und die Ausschnittlösung finde ich auch ganz toll!! Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla!
    Der Pulli ist wunderschön und die Farbe ist der Hammer. Steht Dir super. Nun kann der Sommer endlich kommen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  7. tolle FArben sind das. Der Pulli gefällt mir sehr gut.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  8. Genial, der Streifen vorn ist einfach klasse.

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Schick schaut dein neuer Sommerpullover aus, liebe Ulla. Die Farben passen super gut zum Sommer, der ja nun endlich auch mit den richtigen Temperaturen zu uns kommt. Ganz viel Freude mit deinem neuen Oberteil. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr hübsch sieht Dein neuer Pulli aus. Die Farben und das Muster gefallen mir wirklich richtig gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    ein sehr schickes Teil! Die Farbe gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Superpulli ... sieht megagut aus
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla! Der Pulli ist soo schick geworden!! Tolle Farbe und auch der Schnitt ist richtig schön! Da beneide ich dich schon sehr, dass du so schön stricken kannst!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen