Dienstag, 26. Juli 2016

Milly II


Nachdem ich die erste Milly an meine Mutter verschenkt hatte war mir schon klar, dass ich eine Version für den Eigenbedarf nähen werde.

Die erste Stoffauswahl war auch ganz schnell getroffen, erinnert er mich doch sehr an das Thema Batik, welches zur Zeit wieder aktuell ist.



Mit der Wendeseite habe ich mich schon schwerer getan und mich letztendlich für einen Baumwollstoff aus der Designreihe "Beppo"entschieden.



Die Größe von Milly ist optimal für den spontanen Seebesuch nach der Arbeit und reicht locker für Handtuch, Sonnencreme und ein Buch.









Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich ganz chic
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    die Tasche ist auch auch sehr schön geworden. Die Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich denke ich muss doch mal ran und mir so ein Täschchen nähen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ... der Stoff ist der Hit und die Tasche damit natürlich auch !
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich in meinem Urteil nur anschließen: schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    wunderschöne Tasche! Die Farben sind genau auch meins, sommerlich bunt...herrlich. Na dann...viel Spaß am See. Die Tasche ist sicher ein Hingucker!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderbar. Ich verwende Milly immer zum Einkaufen. Aber deine sommerliche Strandversion ist der Knaller. Toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Tasche liebe Ulla.....
    Ich möchte gerade eine Origamitasche nähen....
    Ich mag sogar den Innenstoff noch lieber wie den Aussenstoff....
    Das ist genau meins..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist richtig klasse liebe Ulla! ♥ Den Stoff habe ich lettens auch gekauft... für Outdoor-Sitzkissen :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. .....da passt bestimmt auch super strickzeug rein.....die sieht klasse aus....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    die Stoffkombi ist genial!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. prima tasche ! das buch habe ich auch schon gelesen ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    der blaue Stoff ist toll!
    Die Tasche find ich prima :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ich möchte auch eine Milly nähen können :-) gefällt mir sehr gut Ulla!!!

    AntwortenLöschen