Dienstag, 2. August 2016

DIY - Geburtstagseinladung für Erwachsene



Wenn Frau schon ein Jahr älter wird, dann doch bitte mit allem was dazu gehört. Und wer sagt denn, dass Einladungen nur zum Kindergeburtstag verteilt werden können. Probier es einfach mal aus, die Reaktionen darauf sind es wert ;-).



Die Herstellung der Einladungen ist eigentlich selbst erklärend, darum ohne viele Worte.

Du brauchst:



Die Filtertüte bestempeln, den ausgeschnittenen Tonkarton mit einer Musterbeutelklammer am Kaffeefilter befestigen, ein paar persönliche Worte hinzufügen und schon ist die Einladung fertig.



Jetzt nur noch die Einladungen unter die Leute bringen und sich auf ein paar schöne Stunden freuen.






zu Gast bei: Party-Ideen, Creadienstag, HoT, RUMS

Kommentare:

  1. super! Danke für die Inspiration
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzige Idee! Werde ich mir merken!
    LG Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    eine geniale Idee uns so schön umgesetzt. Mit so einer liebevoll gestalteten Einladungskarte kann die Feier ja nur toll werden.
    Großartig!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das ist eine ganz süße Idee!
    Mit solch einer schön gestalteten Einladung, kommt jeder gerne zum feiern.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du schön gemacht, liebe Ulla!
    Über so eine hübsche und selbstgemachte Einladungskarte würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern!
    ANI

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee!!!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    eine wirklich ganz entzückende Idee
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Einladung ist wirklich sehr schön!! Ich finde es immer noch so toll, wenn man handgemachte Einladungskarten bekommt. Schöne Idee!!
    Liebe Grüße sendet dir
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr süße Idee liebe Ulla.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Oh klasse geworden! Eine tolle Idee liebe Ulla!♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    eine super Idee!!! Bis ins Detail passend - genau mein Geschmack!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    ich hoffe, die schönen Stunden hast Du heute und ich gratuliere Dir auch hier nochmal ganz lieb zum Geburtstag. Mach Dir einen tollen Tag und lass Dich verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ganz süße Idee, deine Einladung auf dem Filter!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen