Dienstag, 16. August 2016

KSW 19 noch in geheimer Mission


Dieser Anblick ist schon überholt, denn mein Beitrag zum KSW19 bei  rundherumblog ist mittlerweile fertig und wurde schon mehrfach eingesetzt.




Entsprechend den Regeln, musst du dich noch bis zum 1. September mit der Auflösung gedulden. Aber gerätselt werden darf natürlich ;-).


zu Gast bei: CreadienstagHoTRUMS


Kommentare:

  1. Uiii, wie spannend. Der Stoff sieht bei Dir richtig goldig aus. Hab ihn gar nicht so in Erinnerung.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. ...ja die Spannung steigt, denn ich habe überhaupt gar keine Idee, was das werden soll.
    Deine Fakten zum Bücherlesen habe ich mit einem Schmunzeln genossen und mich schon an einigen Stelle wiedererkannt :O)
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na du machst es ja spannend liebe Ulla.
    Gerne mache ich dir ein Schildchen mit HerbstLiebe.....
    Falls du ein Stiftemäppchen nähen könntest würde ich mich riesig freuen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla, gar nicht so einfach darauf zu kommen. Bin gespannt und komme dann zur Auflösung
    wieder vorbei. Bis dahin liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    hmmmm - ich weiß es nicht!! :-(
    Aber der Stoff sieht sehr, sehr schön aus - ich bin gespannt!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ich weiß es nicht und ich warte nun gespannt auf den 1. September, an dem sich die Lösung wohl zeigt.
    Bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen