Freitag, 25. November 2016

Mein November 2016


Der Monat startete mit ein paar Tagen Urlaub an der Ostsee. Die Erholung ist dem turbulenten Alltag jedoch schon wieder zum Opfer gefallen. 

Ein Shoppingdate mit dem Junior hat uns beiden viel Freude bereitet und war von Erfolg gekrönt.

Im neuen Lamana Magazin habe ich eine Strickjacke entdeckt, welche ich gerne nacharbeiten möchte. Wie schön das mein Wollvorrat nach einer Maschenprobe den Weg frei gemacht hat. Die Sockenproduktion für Nikolaus hat jedoch Vorrang.


Beim monatlichen Freunde-Essen gab es, wie es sich für den November gehört, Gans.

Trotz akuter Zeitknappheit, habe ich einen Mehr-Zeit-für-dich-Kalender für meine beste Freundin gebastelt und auch gleich abgeliefert. Ich bin gespannt was sie sagt.

Zwei wunderbare Bücher habe ich ausgelesen, welche ich sehr empfehlen kann. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem Geschenk sein…

Gebastelt wurde wie jeden vierten Mittwoch im Monat auch wieder. Klar das es dieses Mal schon sehr weihnachtlich zuging.

An diesem Wochenende findet der DaWanda Designmarkt in Düsseldorf statt, für mich also die Chance auf kreativen Input. 

Kommentare:

  1. ...schön ruhig erscheint mir deine Novembercollage...mit lesen, stricken, Freunde treffen...wunderbar...danke, dass du mit dabei bist...

    ein frohes Adventwochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir gibt es ja viele schöne Gepflogenheiten ( Gans mit Freunden hatte ich allerdings auch )!
    Dann lass dich am Wochenende reichlich animieren!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Collage! Wünsce dir einen schönen 1. Advent
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ein schöner Rückblick auf den November! Ich wünsche Dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die Buchtipps Ulla! Die werd ich mal gleich auf meine Liste setzen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen