Freitag, 2. Dezember 2016

Fridays are for friendship


Mit ihrer Blogparade


bietet uns Fee jeden Freitag einen Platz, um tolle Beiträge aus der Bloggerszene zu teilen – einen Raum also für virtuelle Komplimente. 

Da mache ich natürlich gerne mit und starte mit einer ganz anderen Art von Adventskalender, welcher aber genau meinen Nerv trifft. Ihr findet ihn bei Sabine von LiebesSeelig

Engel kann man nie genug haben und darum finde ich dieses DIY von Lilamalerie ganzjahrestauglich. Ob als Begleitung nach bestandener Führerscheinprüfung oder als Glücksbringer, Engel gehen immer.

Du bist zum Adventskaffee eingeladen und brauchst noch ein schönes Mitbringsel? Wie wäre es mit dieser Idee von Rebekka? Vielleicht sollst du sogar etwas zur Kaffeetafel beitragen? Dann ist Christel von Pomponetti genau die richtige Adresse, z. B. mit diesem wunderbaren Guglhupf Rezept.

Wer jetzt schon die ersten Termine für 2017 plant, für den stellt Ynas Design Blog einen wunderbaren Kalender zum download zur Verfügung. 

Was ist dir in dieser Woche tolles ins Netz gegangen? 



Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine schöne Idee, liebe Ulla! Da klick ich mich mal gleich weiter.. lächel!! Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde ja immer eher Beiträge in den digitalen Zeitungen verlinkenswert, die ich täglich durchforste ( und dann in meinen sonntäglichen Kalenderwochenposts aufführe ). Letzte Woche war es Anneliese/Kitzkatz' Aktion, um Holzöfen für syrische Flüchtlinge in der Türkei finanzieren zu können. Hier:http://kitzkatz-design.blogspot.de/2016/11/meine-crowdfunding-kampagne-kitzkatz.html
    In dieser Hinsicht hat die Aktivität in der Blogosphäre ja etwas nachgelassen...
    Aber deine Hinweise finde ich auch sehr nett.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Freitagskompliment liebe Ulla ♥ vielen Dank.... auch ich werde einfach mal weiterklicken..... Drück dich lieb und wünsch dir einen wundervollen zweiten Advent
    Christel

    AntwortenLöschen