Dienstag, 14. Februar 2017

Ein Ordnungshelfer für alle Lebenslagen


So ein Ordnungshelfer ist immer eine gute Idee. Dieser hier darf mich im März auf eine ganz besondere Reise begleiten.

Taschenfreund


Er hat neben dem großen Hauptfach insgesamt acht verschieden große Innentaschen

Organisation in der Tasche


sowie einen Karabiner

Organizer nähen


Die Stoffwahl ist eher ungewöhnlich für mich, aber hin und wieder mag ich es doch romantisch verspielt.

Taschenfreund nähen


Entstanden ist er nach einer Idee von Frau Liebstes.

Wickeltasche






Kommentare:

  1. wunderschön! und praktisch auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ich finde das Täschchen einfach nur ganz zauberhaft. Auch die Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So eine hätte ich auch gern!
    Wunderschön mit den vielen Details!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ( und praktisch - lehrt die eigene Erfahrung )!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    ist die schön!!
    Und mit so vielen schönen Fächern! Toll!
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. ...so schön wie dein Reisebegleiter möge auch deine Reise sein,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Stoff wunderschön.
    So eine hätte ich auch gerne ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. toll - und so praktisch !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. herrlich,
    ich hab ja gerade die Nähmaschine offen und ein Kurzurlaub ist in Sicht ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    die Tasche ist einfach super! Ich sortiere ja so gerne.
    Mega praktisch und wunderschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein zauberhaftes kleines Täschchen, liebe Ulla! Und die Farben passen wunderbar zum heutigen Tag.. lächel! Hab' einen schönen Valentinstag-Abend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    na da mag man doch gleich verreisen bei einem sooo schönen Reisebegleiter...vielleicht darf er dich ja auch im Alltag begleiten!?

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    richtig schick dein Begleiter! Verspielt kann ich mir auch sehr gut bei dir vorstellen. Die Vielfalt macht es ja bekanntlich ;)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön dein neuer Reisebegleiter! ♥ Wunderschön und so praktisch liebe Ulla!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    ich finde die Stoffwahl sehr, sehr schön. Ein hübsches Täschchen hast du daraus gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    da bin ich gespannt, auf welche schöne Reise diese wunderbare Tasche Dich begleiten darf.
    Und was da wohl alles reinkommt?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    ich habe es gern, wenn alles geordnet ist und man den Überblick hat.
    Dein Täschchen ist perfekt dafür und hübsch sieht es auch aus.
    Nun bin ich sehr neugierig darauf, wohin die große Reise geht.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen