Freitag, 5. Mai 2017

Zwei Jahre HerbstLiebe


Heute vor genau zwei Jahren ging mein erster Post online. Mit diesem hier habe ich ganze 205 mal auf "Veröffentlichen" gedrückt und nichts von der Lust am Bloggen verloren. In meinem Kopf schwirren noch ganz viele Ideen und einige Projekte stecken bereits in der Pipeline.

Ich möchte an dieser Stelle einmal DANKE sagen für die vielen lieben und herzlichen Worte, die mich hier immer wieder erreichen.



Und wie es sich nun einmal für einen Geburtstag gehört, gibt es auch Geschenke. Allerdings nicht für mich sondern für dich. Du darfst dir etwas von mir wünschen, dass kann etwas Genähtes wie z. B. ein Utensilo sein


genauso gerne aber auch etwas Gestricktes wie z. B. Socken, ein Tuch oder oder oder 


Schau dich in meinem Blog um, dann weißt du was möglich ist. Fordere mich heraus, hüpf in den Lostopf und schreib mir über was du dich am meisten freuen würdest und welche Farbe du gerne magst. 

Bei mehr als drei Kommentaren lasse ich das Los entscheiden 😎.



Zu Gast bei: Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Ulla:)
    Herzlichen Glückwunsch:) Ja, die Zeit vergeht so schnell und sehr schön, dass Du die Lust nicht verloren hast und weiter machst :)Ich bewundere Dich und alle, die nähen können:) Und du machst es unheimlich gut:) Also wenn ich mir was wünschen darf, dann was Genähtes :) stricken kann ich selber aber mit Nähen habe ich nicht so wirklich:) Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein erholsames WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla, Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!
    Und weisst du was, ich beschenke dich und bringe heute ein tolles Päckchen für dich auf die Post!
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, ich freue mich wie Bolle und sage schon einmal herzlichen Dank.
      LG Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen. Toll, wenn dir das Bloggen noch immer Spaß macht und weitere Projekte warten. Mach weiter so!!!!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag! Schön, dass es dir noch immer Freude macht! Mach weiter so, ich lese gerne bei dir!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    meinen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und immer schön weiter machen. Ich freue mich über jeden Post von Dir.
    Wenn ich mir was wünschen würde wäre es ein Tuch, in Rosatönen, ob Du das wohl hinbekommst????
    Ganz liebe Grüße und mach Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Ulla! Dann bin ich mal gespannt was Du uns noch so alles zeigst! Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich selbstgestrickte Socken oder was genähtes lieber hätte. Also falls ich gewinnen sollte werde ich mich entscheiden ;o)
    Liebste Wochenendgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen, viele kreative Ideen und Projekte!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch vo mir liebe Ulla Glückwunsch zum Blogburzeltag! Ich komme auch immer wieder gerne bei Dir vorbei! Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich kann gar nicht mehr sagen seit wann ich schon auf deinem Blog mitlese, mir Inspirationen hole u.s.w. Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich mir was wünschen könnte wär es etwas genähtes für meine zweitjüngste die im September in die Schule kommt - als Mama von vier bleibt leider zum Nähen etwas wenig Zeit.
    lg SiMa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum zweiten Bloggeburtstag. Und ich freu' mich natürlich auf weitere Jahre und tolle Anregungen mit und von Dir, denn ich schau' immer wieder gerne hier rein.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    ich freue mich zu deiner Leserschaft zu gehören und wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen