Dienstag, 27. Juni 2017

Gut gewickelt mit Frau Luise

Bei den Temperaturen der letzten Woche musste ganz schnell noch ein luftiges Oberteil her. Da ich die Wickeloptik sehr gerne mag, fiel meine Wahl recht schnell auf das Wickeltop Frau Luise.

Sommertop

Genäht habe ich Größe M. Eigentlich liegt das gedoppelte Oberteil gerade an. Ich habe mir jedoch kleine Falten eingenäht, da es dadurch einfach besser bei mir sitzt.

Schnittreif

Unter den Achseln könnte ich gut ein wenig Weite wegnehmen. Das werde ich noch korrigieren.

Top genäht

Grundsätzlich gefällt mir der Schnitt ganz gut, ob ich ihn jedoch noch einmal nähe weiß ich nicht, denn der Sitz des Tops überzeugt mich nicht wirklich.

Schnitt für Wickeltop





Zu Gast bei: 12coloursofhandmadefashion, MMM, Creadienstag, RUMS Minigarderobe2017

Kommentare:

  1. Toll wenn man sowas Selbermachen kann!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse, Klamotten selbst zu nähen.
    Aber einfacher ist es natürlich, im Geschäft zu shoppen.
    Also für mich einfacher.
    Aber an den Achseln kannst Du wirklich noch was wegnehmen, da pufft es ein wenig.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen