Freitag, 26. Januar 2018

Mein Januar 2018

Gefeiert: Silvester mit Freunden, den Geburtstag einer lieben Freundin und meiner Mum

Getauscht: ein Weihnachtsgeschenk (Fitbit gegen Stricknadeln)

Gestrickt: eine Mütze und ein Stirnband, weiter an meinem Pullover

Getrennt: von meinem alten Auto

Gegessen: zweimal auswärts mit Monsieur HerbstLiebe

Getestet: zwei neue Gerichte, ein Kuchenrezept aus diesem Buch

Geschafft: den Kleiderschrank, Stoff-, und Wollschrank sowie alte Zeitungen auszumisten, die Ablage




Gespendet: die ausgemusterten Stoffe und Wollreste an die hiesige Grundschule

Gefreut: über eine Einladung zur Hochzeit im Juni und eine spontane Einladung meiner früheren Englischlehrerin

Gekauft: ein Kleid, ein paar Schuhe und ein Buch für zukünftige Nähprojekte

Getroffen: unser Kleeblatt zum monatlichen Freunde-Essen, meine Freundin aus Kindertagen zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch

Gemeistert: die Krankengymnastik

Genäht: an einem Kleid im Nähkurs, welches auch fertig ist und an einer Jacke im Workshop

Gebastelt: ein Geburtstagsgeschenk, schönes Strickzubehör und bei unserem monatlichen Kreativtreff

Gegönnt: ganz spontan einen Tag Urlaub nur für mich




Zu Gast bei: H54F, FreutagErfreulichkeiten, Samstagsplausch, Wochenglück

Kommentare:

  1. Hallo Ulla,
    das hört sich nach einen richtig guten Januar an. Und der spontane Tag Urlaub war bestimmt super!
    Bin gerade ganz erschrocken, aber es ist wahr, der Januar ist bald schon wieder um - wo ist nur die Zeit geblieben?
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...das klingt nach einem erfreulichen und ausgefüllten Monat, liebe Ulla,
    und sieht auf deinen Bildern auch so aus...ganz schön fleißig gewerkelt hast du auch...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. WOW Dein Januar war richtig gut !!! und vielfaltig:)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du einen richtig schönen, erfüllten Januar.
    Und so viel geschafft.
    Der Tag Urlaub war bestimmt wundervoll.
    Ich wünsch dir, dass alle weiteren Monate ebenso gut werden.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  5. Was so ein Monat alles bringt. Sei gespannt auf den Februar. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Da war ja viel Abwechslung dabei. Am besten gefällt mir Gegönnt, das sollte man sich doch viel öfters.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Kurz und knapp, intensive Woche, alles klar;-)) LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    ausgefüllt war er Dein Januar und viel geschafft.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ulla,
    hört sich nach einigen schönen Tagen an.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Projekten und einen schönen Sonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Collage ist wirklich toll geworden und Dein Januar war ja gut voll mit allerhand schönen Dingen. So muss das sein.
    Lass es Dir im Februar gut gehen.
    Schöne Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner, positiver Monatsrückblick!! Bis auf die Trennung von deinem Auto, war ja alles super, oder?! Möge dir der Februar ebenso viele schöne Momente bereithalten!
    Wünsche dir eine gute Woche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    das hört sich nach einem perfekten ersten Monat 2018 an.
    So kann es doch weitergehen, oder?
    Besonders der eine Tag Urlaub nur für Dich ist schön.
    Aber auch die anderen Dinge gefallen mir.
    Nun auf in einen schönen Februar, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen