Dienstag, 17. April 2018

Buchhülle deluxe


Deluxe ist sie in meinen Augen tatsächlich, da sie sich nicht nur für Schreibutensilien bzw. Bulletjournaling eignet. 

So habe ich sie gleich mal für meine Strickleidenschaft zweckentfremdet.


Das Besondere an dieser Buchhülle für ein A5 Notizbuch sind nämlich einige Extras, wie z.B. zwei Außentaschen für Maschenmarkierer, Lineal, Nadeln usw. 


Innen gibt es zusätzlich verschiedene Einsteckfächer für Anleitungen und Visitenkarten. So hat man immer alles dabei und kann Ideen bzw. vorgenommene Änderungen sofort notieren.


Meine eher unspektakuläre Rückseite, ließe sich natürlich auch noch durch Webbänder aufhübschen.


Die Anleitung gibt es bei bella von herzensüß als Freebie. Sogar ein Video steht zur Verfügung. Vielen Dank dafür.


Ich denke hier wird zukünftig noch die ein oder andere Version als Geschenk entstehen.


Zu Gast bei: RUMSHoTCreadienstag, DienstagsdingeFreutag









Kommentare:

  1. wow- das ist ja ein Prachtstück!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch deine Buchhülle. Ich bin auch ganz verliebt in meine! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    bin fast neidisch.... so tolle Buchhülle hast Du gezaubert...
    ich bewundere Deine Nähkünste... Deluxe passt wirklich dazu
    bin einfach begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Danke für den Schnittmustertipp.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    jaaa, sowas bräuchte ich auch dringend mal. Gerade wenn ich unterwegs bin fliegen Strickzeug, Stifte und Papier immer lose in meiner Handtasche rum. Problem....wenn ich schon in irgend einem Nähwerk Reissverschlüsse sehe, gebe ich auf. Ich kann es einfach nicht.
    Dein Hülle ist wirklich Deluxe. Toll!

    sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    Deine Buchhülle ist total schön geworden, mit den vielen Extras ein echtes Prachtstück.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein echtes Prachtexemplar! Schau mir gleich die Anleitung an...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla, ich hab deine Hülle gerade beim Creadienstag entdeckt. Ich bin begeistert! Wenn ich mal wieder "viel Zeit" habe, nähe ich eine für meine Tochter. Oder für mich. :)
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich mag es gerne ordentlich und nutze deshalb ebenso gerne solche Utensilos.
    Sehr hübsch ist es.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht wirklich mega klasse aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Ui Du hast sie schon genäht liebe Ulla, gerade letzte Woche hat mir Stephie den Post dazu gezeigt. Ich finde die Hülle sieh einfach toll aus. Haste echt schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem Absenden eures Kommentars
einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und
weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden
aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar.
Da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.